Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann darfste kein Einsteigermodell kaufen. Ist doch klar, dass die dafür nicht auch noch extra so etwas konstruieren nur damit das dann einer im Jahr kauft.
Was bringt Euch denn ne SchniBi, ich seh schon die ganzen Threads vor mir: Hilfe der Fokusring ist zu schmal! Hilfe der Fokus ist zu hakelig!
Erst mal müssen doch Objektive her die es auch zulassen das man sie manuel fokusiert.
Liebe Gemeinde
Gehen wir doch mal vom hypothetischen Fall aus, Canon würde Diskussionen in den Foren im www mitverfolgen. Was wollt Ihr Canon gerne mitteilen?
Herzliche Grüsse
Domenico
Ich für meinen Teil habe davon genügend: M42-Objektive, die ich früher an meiner Praktica MTL5B genutzt habe, mit M42-EOS-Adapter kein Problem.
Aber fast Alle wollen ja nen AF und daher haben die Hersteller in den letzten Jahren vergessen das manche nen zweiten funktionierden Ring am Objektiv brauchen.
Mattscheibe bei VideoOder auch, wenn man die Videofunktion einer 550D ohne AF sinnvoll nutzen will...
Mattscheibe bei Video
Überlege mal wo da der Spiegel ist.
40D/50D, 5D, 5D II lassen so etwas mit Originalzubehör zu!Sorry, hast ja recht. Aber das ändert nichts an meiner Meinung über eine sinnvolle Mattscheibe.
40D/50D, 5D, 5D II lassen so etwas mit Originalzubehör zu!
99 % brauchen auch keine andere und wollen es auch nicht mitbezahlen...Aber viele andere nicht. Und auch bei den genannten muss man diese Mattscheibe erst dazukaufen.
99 % brauchen auch keine andere und wollen es auch nicht mitbezahlen...
Es hätte die 5D-II auch dramatisch um 50eur verteuert, wenn man da einen gescheiten AF eingebaut hätteIch bin mir sicher das es eine dreistellige drastisch verteuern würde wenn man da den Mattscheibenwechselrahmen einer zweistelligen einbaut, so ca. 50 Cent![]()
Es hätte die 5D-II auch dramatisch um 50eur verteuert, wenn man da einen gescheiten AF eingebaut hätte.
Gehen wir doch mal vom hypothetischen Fall aus, Canon würde Diskussionen in den Foren im www mitverfolgen. Was wollt Ihr Canon gerne mitteilen?
das problem is ja, dass die masse der leute sich eben keine 1000€ linse kauft... ich kenne das verhältnis nicht, aber das verhältnis derjeniger, die sich eine 1000€ linse/sonstwas kaufen zu der der anzahl an leuten die sich eine 100€ kamera kaufen ist schätzungsweise größer 1:10... und damit macht canon mit den 100€ kameras mehr geschäft...
DIe Rechnung versteh ich nicht 10% von 1000€ sind 100€, wenn dann wie Schätzung 10% die 1000€ oder mehr Linsen nehmen nimmt sich das im Grossen und Ganzen nicht viel?
1. 200-400L IS USM
2. Eine lichtstarke UWW FB für APS-C![]()
99 % brauchen auch keine andere
das problem is ja, dass die masse der leute sich eben keine 1000€ linse kauft... ich kenne das verhältnis nicht, aber das verhältnis derjeniger, die sich eine 1000€ linse/sonstwas kaufen zu der der anzahl an leuten die sich eine 100€ kamera kaufen ist schätzungsweise größer 1:10... und damit macht canon mit den 100€ kameras mehr geschäft...
zudem behalten die leute die 1000€ ausgeben ihr zeug dann auch noch so unverschämt lange
aber hey... das ist schon arg OT...
back to topic...![]()