Gast_224675
Guest
.......krümmen die sich bestimmt vor Lachen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Canon Objektive 300 Euro preiswerter wären, wäre es perfekt!![]()
.......krümmen die sich bestimmt vor Lachen
2.5 Setzt die SensorAuflösung bei Crop auf 8..10MP und bei FF auf 12..16MP damit es nicht mehr so stark rauscht wenn man im 4stelligen(CROP)/5stelligen(FF) ISOBereich arbeitet und man die meisten Objektive bei Offenblende nutzen kann (Auflösung...)
Ist das Dein Ernst?!?2. Macht entweder Objektive hochauflösender oder haltet die Auflösung der Sensoren in VERNÜNFTIGEN Bereichen (Speziell im Amateurbereich, den welche GÜNSTIGE und LICHTSTARKE Optik löst bei F2.8 oder kleiner 18MP auf???)
2.5 Setzt die SensorAuflösung bei Crop auf 8..10MP und bei FF auf 12..16MP damit es nicht mehr so stark rauscht wenn man im 4stelligen(CROP)/5stelligen(FF) ISOBereich arbeitet und man die meisten Objektive bei Offenblende nutzen kann (Auflösung...)
Die Diskussion hatten wir schonmal. Ich liebe die 21MP meiner 5D-II und freue mich auf die 18MP meiner bestellten 7D. Denke das wird schon klappen2. Macht entweder Objektive hochauflösender oder haltet die Auflösung der Sensoren in VERNÜNFTIGEN Bereichen (Speziell im Amateurbereich, den welche GÜNSTIGE und LICHTSTARKE Optik löst bei F2.8 oder kleiner 18MP auf???)
Ne bitte nicht.2.5 Setzt die SensorAuflösung bei Crop auf 8..10MP und bei FF auf 12..16MP
Nutz Objektive mit mehr als f5.6damit es nicht mehr so stark rauscht wenn man im 4stelligen(CROP)/5stelligen(FF) ISOBereich arbeitet und man die meisten Objektive bei Offenblende nutzen kann (Auflösung...)
Warum sollte Sigma etwas umsonst kriegen, wofür Tamron Geld gezahlt hat?3. Auf Seite 1 hat jmnd geschrieben das C die AF Routine opensource stellen soll, damit Sigma die Fokusprobleme ihrer Objektive für C korregieren kann - dem stimme ich voll und ganz zu!
Canon ist kein Wohlfahrtsverein. Die 5D gibt es inzwischen für unter 1000eur, also, schlag zu.4. eine FF für 1000Euro
5-stellige ISO -> Stativ2.5 Setzt die SensorAuflösung bei [...] bei FF auf 12..16MP damit es nicht mehr so stark rauscht wenn man im 4stelligen(CROP)/5stelligen(FF) ISOBereich arbeitet und man die meisten Objektive bei Offenblende nutzen kann (Auflösung...)
Siehe oben.4. eine FF für 1000Euro
Google mal nach "Ee-S" und "Eg-S".Wenn es nach mit ginge, dann würde Canon künftig wieder anständige Mattscheiben einbauen, die ein komfortables manuelles Fokussieren auch bei schlechten Lichtbedingungen ermöglichen. AF ist eben nicht alles, schon gar nicht bei einer Spiegelreflexkamera.
Google mal nach "Ee-S" und "Eg-S".
Eine passende Mattscheibe zu wechseln ist kinderleicht.
Wo bekomme ich denn eine her für meine 500D? Jedenfalls nicht bei Canon.Eine passende Mattscheibe zu wechseln ist kinderleicht.
Willst Du die Kamera als Fernglas nutzen oder Fotos machen? Und mal ehrlich: Um einen Schnittbildindikator und einen Prismenring in das Sucherbild zu integrieren muss man den Sucher nicht abdunkeln.wie soll ich dann mit einem dunkelzoom noch was sehen können?
Warum so altmodisch nur bis f2.8? Bis f5.6 ist der Stand der Technik bei Canon, bis f2.8 als Doppelkreuz für alle ein weiterer Fortschritt.7 Kreuzsensoren (jew. f2.8
Dann darfste kein Einsteigermodell kaufen. Ist doch klar, dass die dafür nicht auch noch extra so etwas konstruieren nur damit das dann einer im Jahr kauft.Erstens: nur für wenige Modelle verfügbar.