Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann schenkst eben irgendeinem Firmenmitarbeiter der gerne fotografiert und gewissen Sachverstand mitbringt eine ordentlich Ausrüstung zum Preis von x Beiträgen in y Foren.Nicht doch.
Es ist Usus in Foren, dass man nicht mit Klarnamen und voller Adresse zugange sein muss. Insofern würde allein schon der Versand nicht klappen. Zudem wäre eine Selektion jener Foristen schwierig, die man des Testens für würdig erachtet.
Wenn D der zweitstärkste hinter den USA wäre, wäre das auch wichtig genug.Darüberhinaus ist der deutsche Markt ja nicht der relevanteste Absatzbereich Canons und schon garnicht der umsatzstärkste.
Und das ist vielleicht auch ganz gut so.Selbst Medien, die seit geraumer Zeit den Pixelwahn kritisieren, werden weitgehend ignoriert, wie man an Canons jüngsten Modellen sieht.
+1Funkempfänger in den Blitzgeräten integriert, volle eTTL-II Funktionalität (warum muss ich mit extra Pocket Wizzards zulegen, wenn ich ordenlich kabellos blitzen will?
Müssen die L-Objektive denn wirklich weiß sein?
Die 14L, 24L, 35L, 50L, 86L und 135L sind nicht weiß ;-)
und das 24er und 45er TS-E auch nicht.17L und 200L auch nicht![]()
und das 24er und 45er TS-E auch nicht.
Nicht das 80-200/2.8 vergessen...
Oh, Du hast recht.45er is kein L.
Ich hätte gern eine Arretierung für das Modus-Wahlrad, ich nutze fast nur Av und hab schon öfftern Bilder verloren, weil sich beim Anheben der Kamera das Wahlrad verstellt hat.
Hebst Du die Kamera am Wahlrad an oder wie schafft man sowas beim Hochheben???![]()