.....Wozu sollten sie auch, steht doch in vielen Foren fast ausschließlich stets derselbe Sermon drin: ...
VIELEN DANK - diesen Nutzer merk Ich mir - kann man dich irgendwo als Freund adden?!
......................
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Thread überflogen.
Und sogleich wieder festgestellt warum Ich mich aus den Fotoforen lieber fernhalte.
Klar hat man Wünsche , klar ist man teilweise auch mal frustriert mit seinem Equipment - aber im Endeffekt muss man Tag für Tag wieder aus dem gegebenen Geld machen
Da nutzt es halt wenig sich immer wieder im Hinterkopf zu sagen ach hätte ich doch dies oder das dann wäre mein Leben soviel einfacher.
..........................
Geht mal angeln - und stellt fest das euch die neuste House of Hardey auch keine 50ziger Forelle fängt .
Und so ist das mit allen Dingen im Leben.
..............................
..............................
So und nun meine obligatorische Wunschliste:
- TC In/Out Adapter als Batteriegriff für VDSLR Cams
- 4:2:2 Farbabtastung bei VDSLR Cams
- regelbarer XLR Adapter bei VDSLR Cams
- AF SteurungsProgramm bei VDSLR Cams
- endlich den Nachfolger der XL Cam Serie vorstellen !!!
- endlich die 1Ds IV rausbringen
- auf jeden Fall am Pentax Übernahme Ball drann bleiben und bitte die 645 ins Programm dann übernehmen und der Einsteiger DSLR (hunderter) Klasse Gehäuse wie die von Pentax spendieren
- keine Klapp Displays in der Semi und Pro Klasse verbauen, ist eh nur ne Soll Bruchstelle und bringt Abdichtungs Probleme mit sich
- abgedichtete (U)WW L Optiken rausbringen
- bessere Sensor Steurungs Elektronik in zB das 600er verbauen
- eure Drucker/Plotter von der Quali noch nen Tick näher an Epson ranbringen
- euer Papier noch nen Tick feiner machen
Fazit alles in allem - bleibt so wie Ihr seit und arbeitet stätig an euern Produkten!
Dann passt alles so wie es ist!
MfG
B.DeKid
PS: 2 Dinge noch 4/3 Pocket Cams mit Wechsel Optik und mal eine Spiegellose DSLR wenigstens mal zum testen , das würde mich für die Zukunft noch reizen.