mich stört das die kamera quer hängt, ich häte gerne eine zweit trageöse an der bodenkante. so könnte ich die kam längs tragen. ich kaufe mir jetzt diese lösung.
Wo und zu welchem Preis kann man diese Lösung denn erwerben?
Uli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mich stört das die kamera quer hängt, ich häte gerne eine zweit trageöse an der bodenkante. so könnte ich die kam längs tragen. ich kaufe mir jetzt diese lösung.
Wo und zu welchem Preis kann man diese Lösung denn erwerben?
Uli
Beim längeren Tragen Stört mich der Gurt auch, da er im Nacken doch sehr zu reiben anfängt, bin schon seit einer Weile auf der suche nach einem gut Ersatz, wurde aber bisher noch nicht fündig!
Vieleicht hat ja wer einen Tip?
Da ich allerdings die original-Gurte als Zumutung empfinde und im Dritthersteller-Zubehörbereich nichts gefunden habe, was mich wirklich überzeugt hab' ich mir 'n Gurt selber gebastelt - aus Leder.
Hält seit nunmehr satten 17 Jahren, ist weich, rutschfest, hautfreundlich und saugt jeden Schweiß auf![]()
Der Gurt meiner Kamera liegt noch im der Schachtel. (originalverpackt, noch ganz neu
, bei Interesse für 50€ zu verkaufen
![]()
)
http://www.foto-tip.pl/sklep/product_info.php?cPath=49&products_id=441Beim längeren Tragen Stört mich der Gurt auch, da er im Nacken doch sehr zu reiben anfängt, bin schon seit einer Weile auf der suche nach einem gut Ersatz, wurde aber bisher noch nicht fündig!
Vieleicht hat ja wer einen Tip?