Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Silver und Blackhab nun eine frage und zwar wisst ihr zufällig was der unterschied beim vosonic gerät vp3320-s und vp3320-b ist??ist da ein unterschied ausser der farbe??
Was denn konkret?? Ich mag die Aussagen nicht, wie Das ist schlecht und das ist gut. Oder : Nichts anderes als.. blabla. Wenn Du schon was sagst, sags zu ende, warum, was hat dich gestört, welches Modell etc.?? Nicht immer gleich pauschalisierennach Leidenszeit mit Nonames und X-Drive:
uups, übersehenbei geizhals at sind die beiden nämlich satte 100? auseinander!!!!
chilli schrieb:Was denn konkret?? Ich mag die Aussagen nicht, wie Das ist schlecht und das ist gut. Oder : Nichts anderes als.. blabla. Wenn Du schon was sagst, sags zu ende, warum, was hat dich gestört, welches Modell etc.?? Nicht immer gleich pauschalisieren![]()
ein externes AA-Ladegerät ist deutlich größer und schwerer als das Vosonic-Steckernetzteil, wichtig für unterwegs
- diese bösen, bösen NP-120-Akkus mit 1.800 mAh gibt es bei Ebay für unter 5 Euro mit >50% mehr Kapazität als der Serienakku
Schau doch mal auf die Rückseite des X-Drive-Kartons ...rocker schrieb:nun hab ich ne frage da ich ja nicht weis wie der akku aussieht!!
der oben genannte und im ebay angebotene NP-120-Akku ist das genau der richtige für den vp3320??
Roger66 schrieb:...aber immer auf den AA-Akkus herumzureiten, finde ich wenig nachvollziehbar. Die sind im Blitz o.k., im Fotobereich aber ansonsten einfach nicht mehr aktuell.
BernieF schrieb:Also das beste Gerät ohne Display ist dzt. eindeutig das PD70X. Inzwischen kann die Firmware ein Verify, d.h. der letzte Nachteil ist behoben. Es ist das mit Abstand schnellste Gerät mit einer anfänglich etwas komplexeren Bedienung, die sich aber schnell als Praxisgerecht herausstellt (man kann das nämlich hochkant im Gürtel steckend auch bedienen)
Rand__ schrieb:Und das der 70X das mit Abstand schnellste Gerät ist würde ich mal nicht unterschreiben - da diese Aussage wenn überhaupt nur mit bestimmten Karten gültig ist.
.Wagge. schrieb:2:30 für 1 GB von meiner uralt Sandisk, die ist alles andere als schnell. Ultra II wird wohl bei 2 Minuten liegen.
Ein sehr guter Wert wie ich finde.