Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist denn mit dem Sigma 28-70 F2,8?
In meinem Fall soll das an einer D40 zum Einsatz kommen.
Andere Frage: Hat jemand noch den direkten Vergleich der beiden Tamron 28-75/2.8-Versionen - Mit und ohne Motor? Welche ist warum empfehlenswerter?
Ach ja, noch etwas: Wenn hier Leute Testfotos in Scheckkartengröße zeigen und keine 100% Crops vorlegen, kannst Du diese Fotos getrost vergessen. In der Größe sehen alle Fotos scharf aus, da kann man auch durch einen Flaschenboden knipsen... @Moderatoren: Kann man nicht das Einstellen von solchen Schwachsinns-Testfotos in Briefmarkengröße unter Strafe stellen oder sie einfach kommentarlos löschen? Die belegen doch nur sinnlos Speicher auf dem Server.
Hope this helps,
qm
Und wie man an dem jungen Mann recht deutlich sehen kann, sitzt der Fokus bei Offenblende, da wo ich ihn hingesetzt habe: sein linkes Auge.
Jetzt atmest Du erst mal locker durch die Hose und überlegst Dir, ob es nicht deutlich höflicher wäre, einfach um einen 100% Crop zu bitten anstatt hier rumzublöken wie der wilde Mann im Kalkofen.
Es soll hier Leute geben, die gerne helfen, aber nicht gut auf andere Leute reagieren, die gleich solche Geschütze auffahren.
Ach ja: 100% Hier bitte und gern geschehen. Und wie man an dem jungen Mann recht deutlich sehen kann, sitzt der Fokus bei Offenblende, da wo ich ihn hingesetzt habe: sein linkes Auge.
Ok, stimmt, ich glaube Tokina ist da schneller, oder?