Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Hund sieht aber etwas freaky aus.![]()
Würdest Du auch wenn ich dich mit 12mm fotografiere.
Immer dran denken: Die Brennweite ändert nicht die Perspektive!- wer's glaubt?
![]()
Japp, und mit Kompaktkameras sehen alle Bilder so aus. Die haben nämlich ganz kurze Brennweiten.Wer's glaubt...
![]()
Diese Aussage zeigt, dass Du von der Kenntnis der Materie wohl eher unbeleckt bist.
Aber welche Linse würdet ihr auf keinen Fall zugelost kriegen wollen? Mit welchem Objektiv wüsstet ihr so gar nix anzufangen?
In der Jury eines Fotowettbewerbes würde von allen Teilnehmern technisch einwandfreie Fotos erwarten, ganz gleich, welches Objektiv wer bekommen hat. Und das geht mit jedem Objektiv.Also stellt euch vor, es gäbe einen Portrait-Fotowettbewerb, an dem ihr teilnehmt, und jedem Fotografen wird per Los eine Linse zugeteilt, mit der er dann ein Porträtshooting machen muss, und anschließend drei Bilder einreichen.