Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand ein Landschaftsfoto da, das mit einer Brennweite von 200-300mm gemacht wurde? Nur damit ich mir das mal vorstellen kann...
Wieder on topic: Das Tamron 70-300 ist ein top Objektiv, das hab ich auch. Super BQ und durch den Bildstabilisator ist das Bild wirklich wie festgenagelt. Hab noch nie so einen guten Bildstabilisator gesehen.
Hat jemand ein Landschaftsfoto da, das mit einer Brennweite von 200-300mm gemacht wurde? Nur damit ich mir das mal vorstellen kann...
Dann solltest du mal das 70-200 2.8L IS II testen,aber nicht das du das heulen bekommst, wenn du wieder dein Tamron nutzen musst.![]()
Hehe...1800 EURNene, das fass ich besser nicht an, sonst hab ich keinen Spaß mehr an meinen Objektiven
![]()
Da stimme ich dir zu.OK sagen wir es so: das Tamron ist vom Preis/Leistungsverhältnis her top.
Jaja, ich hör Fungus schon sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis vom 70-200 2.8L IS II auch top ist![]()
Was will man als Besitzer eine non IS auch anderes sagen...Ansonsten noch als Hinweis: Der IS gleicht in etwa eine Blende aus. Damit will ich ihn nicht runterreden, aber viele überschätzen nen Bildstabilisator mal ganz gerne.
Was will man als Besitzer eine non IS auch anderes sagen...
Fakt ist, das der IS dir in bestimmten Situationen den Arsch bzw. das Foto retten kann.
Und das schöne am IS ist doch, das man ihn auch abschalten könnte wenn man ihn nicht braucht, da wird zuschalten schon schwieriger.![]()
Im Bekanntenkreis gibts 3 Leute die das wie du gesehen haben, mittlerweile ärgert sie es aber immer öfter, das sie doch die non IS Version genommen haben...