Gut zu wissen. Die Service-Qualität schwankt ja gerade bei Notebooks enorm.Übern Fachmarkt eingeschickt und ca. 1 Woche drauf (weiß nicht mehr ganz genau) war das Ding wieder da und alles in bester Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut zu wissen. Die Service-Qualität schwankt ja gerade bei Notebooks enorm.Übern Fachmarkt eingeschickt und ca. 1 Woche drauf (weiß nicht mehr ganz genau) war das Ding wieder da und alles in bester Ordnung
Richtig, deswegen hat meine Notebook auch 1920x1200 bei 15,4" und das ist gerade fürs Bildbearbeitung genial.Auch die Auflösung ist optimal.. 1400*900.. 1280* 800 ist zu wenig.. Egal ob für Bilder sortieren oder surfen..
Hallo,
Richtig, deswegen hat meine Notebook auch 1920x1200 bei 15,4" und das ist gerade fürs Bildbearbeitung genial.
Mein Rat an den TE:
- lass die Finger von Lenovo, deren Qualität und Support ist in den letzten 12 Monaten dermassen schlecht geworden, keine Vergleich mehr mit dem Top-Produkten von IBM. Ist einfach nur noch chinesiche Massenware geworden.
Nicht umsonst verlieren die derzeit massenhaft Firmenkunden, die die Nase voll haben.
Wenn du ein ordentliches Notebook haben willst, geht meiner Ansicht nach derzeit kein Weg an DELL vorbei.
Ich hab mittlerweile einige Notebook genutzt oder nutzen müssen, von HP (privat) angefangen über Fijisu-Siemens ( Firma ), Maxdata ( Firma ), ACER (privat) und bin mittlerweile bei DELL angekommen ( privat sowie in der Firma ). Es kommt kein anderer dran, ganz einfach, top Verarbeitung, top Service.
Nachteil: nicht ganz günstig, wobei mein privat DELL mit Vollausstattung immer noch deutlich günstiger war ein ein entsprechendes MacBookPro mit schlechtere Ausstattung.
...
Ich möchte hauptsächlich eben meine Fotos darauf archivieren und bearbeiten und brennen.
http://www.notebooksandmore.net/product_info.php?info=p6686_Sony-Vaio---VGN-FW21L.html
Nö, mir reicht, was ich von Kollegen und Bekannten zu hören bekomme.Offensichtlich hattest du selber ja noch kein Lenovo-Notebook.
Was willst du gross am Notebook umbauen ? Speicher erweitern oder Festplatte tauschen, dafür brauch ich kein Servicemanual, das bekomme ich auch locker ohne hin.Es gibt die kompletten Servicemanuals von Lenovo frei verfügbar im Netz, und das Ausmaß dessen, was man selber machen darf, ohne die Garantie zu verlieren, ist außergewöhnlich.
Latitude E6400 und E6500 sind die Serien - ich kann dazu bisher nichts negatives sagen. Mein E6500 ist vom Oktober 2008 und ich bin einfach hochzufrieden damit.Die neue Businessserie von Dell (E6300/E6400) soll auch sehr gut sein, genaues kann ich darüber nicht sagen, ich habs nur von Kollegen gehört, deren Meinung ich sonst auch sehr schätze. Diesen Beitrag schreibe ich auf einem Lenovo T400, mit dem ich äußerst zufrieden bin.
Diesen Beitrag schreibe ich auf einem Lenovo T400, mit dem ich äußerst zufrieden bin.
das kann ich vom hören/sagen auch bestätigen.
mal abwarten ob ich es irgendwann mal in der realität erfahren werde..hoffentlich nicht.
mit der verarbeitung und dem ganzen drum und dran bin ich aber sehr zufrieden!
es kommt ja drauf an, was du sonst noch damit machen möchtest, aber alle Fotografen, ob Hobby oder Kommerziell, arbeiten mit Mac. Scheint ja was dran zu sein.
es kommt ja drauf an, was du sonst noch damit machen möchtest, aber alle Fotografen, ob Hobby oder Kommerziell, arbeiten mit Mac. Scheint ja was dran zu sein.