Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin Anfänger und möchte einfach nur einen kleinen Tipp, welche Objektive ich mir näher ansehen soll.
Grüße
Hi,
du hast einfach keine Lust zu lesen. (Ich oft auch aber ich gebe es dann zu)
Welchen Unterschied macht das in der Objektivauswahl?
Eine kleine Richtigstellung: Die Fluchtdistanz ist selbstverständlich nicht vom Objektiv abhängig. Allerdings können Makroobjektive mit längerer Brennweite sie besser einhalten, wenn eine Abbildung im 1:1-Format gewünscht ist.Schon mal was von "Fluchtdistanz" gehört? ... Diese Distanz ist bei einem 50-mm-Makro deutlich kürzer als z.B. bei einem 90-, 105- oder gar 150-mm-Objektiv.
Eine kleine Richtigstellung: Die Fluchtdistanz ist selbstverständlich nicht vom Objektiv abhängig. Allerdings können Makroobjektive mit längerer Brennweite sie besser einhalten, wenn eine Abbildung im 1:1-Format gewünscht ist.[/COLOR]
Nicht ganz.Nichts anderes habe ich geschrieben, oder?.
So krass würde ich es zwar nicht forumulieren, aber fragt euch mal, wie belebt ein Forum wäre, in dem Themen, die in jüngerer Vergangenheit bereits besprochen wurden, automatisch von der Diskussion ausgeschlossen wären! – Es gibt doch immer wieder neue Sichtweisen, Produkte, Teilnehmer..., die das Salz in der Suppe eines Forums ausmachen. Und schliesslich können auch Fragen anregend sein.Jedenfalls stimme ich Dir zu, dass sich die Schmeiss-doch-mal-die-Suche-an- und Du-bist-wohl-zu-faul-zum-Suchen-Typen lieber trollen sollten.
– Es gibt doch immer wieder neue Sichtweisen, Produkte, Teilnehmer..., die das Salz in der Suppe eines Forums ausmachen. Und schliesslich können auch Fragen anregend sein.
.