Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und genau dafür gibt es die Liste die Antonius angesprochen hat.
Wie kommst du da drauf? Man muss beim Fokussieren natürlich den Filter bereits drauf haben.Was nützt einem der AF bei IR-Fotografie, die Fokuslage passt doch nie -- oder irre ich?
Was nützt einem der AF bei IR-Fotografie, die Fokuslage passt doch nie -- oder irre ich?
Das "klappt" auch mit nicht umgebauten Kameras. Noch mal: Wieso denn auch nicht?Die Firma, die die Kamera umbaut, sollte danach natürlich eine Fokusjustage durchführen, dann klappt das auch mit dem AF.![]()
Mit IR-Filter kommt genug Licht für das AF-Modul durch?
Ja, dort steckt des Pudels Kern. Man muss einfach für Abbildung und Fokussierung die gleiche Wellenlänge verwenden. Fokussiert man durch den Filter ist das auch gegeben.Nun, der AF misst mit sichtbarem Licht, fotografiert wird bei IR...
Also einfach eine Evil nehmen und keine DSLR und ihr habt viele Sorgen weniger.
Du suchst hier bei PK ein Objektiv für deine EVILDer Filter ist bei meiner Evil vorm Sensor fest verbaut.
[...]
Also einfach eine Evil nehmen und keine DSLR und ihr habt viele Sorgen weniger.
Du suchst hier bei PK ein Objektiv für deine EVIL.
Ist ja keine EVIL, man hat den EVF "vergessen". Als EVIL und mit µPK wäre das vielleicht sogar was geworden.K-01 verdrängt? (kann ich verstehen)