Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist aber echt sehr gut. Ich glaube ich muss weniger Kaffee trinkenRadubowski schrieb:Bei einer Brennweite von 35mm schaffe ich eine Belichtungszeit von etwa 1/15sec. Freihand. (nur damit ihr wisst wie un/ruhig meine hand ist)
Nichts, es ist erheblich instabiler als ein Dreibein und auch instabilder als ein vernünftig gehaltenes Einbein.i5admu schrieb:Das Man 679 scheint vollkommen auszureichend, reizvoll wäre da doch die Kombi mit dem Universal-Standfuss 678. Man könnte wenn man wollte dann es als "Dreibein" einsetzen. Was haltet ihr davon?
Kommt drauf an, ich nutze den 234 nicht um Vom Hoch- ins Querformat zu wechseln (dafür nimmt man optimalerweise eine Stativschelle) sondern um vor und zurück zu neigen. Die Kamer vor und Zurückschwenken zu können ist für eine stabile Stellung mit einem Einbein unerläßlich.Der Kopf 234RC ist wohl völlig ausreichend für das Einbein? Ist diese Kombi einigermassen stabil und bekommt man die Kamera in jeder Posotion fest (hoch, quer und dazwischen)?
Nichts, es ist erheblich instabiler als ein Dreibein und auch instabilder als ein vernünftig gehaltenes Einbein.
Kommt drauf an, ich nutze den 234 nicht um Vom Hoch- ins Querformat zu wechseln (dafür nimmt man optimalerweise eine Stativschelle)
i5admu schrieb:VernichtendSchade, hatte gedacht was gutes zu finden
![]()
Was ist eine Stativschelle und wo bekomme ich die (Manfrotto oder andere??)
schwaigerf schrieb:Hi leute,
wenn ich dieses Set kaufe: "Manfrotto MA 055 DB + MA 141 RC", brauche ich dann noch was (platte, oder so) ?