Einstellungen in der D7000
Ich habe festgestellt, dass einige D7000 besitzer im Forum nachfragen wie eine mögliche optimale Einstellung im Menü zu machen ist. Ich habe mir ein Buch zukommen lassen von der Galileodesign, hier der Link:
www.galileodesign.de/download/dateien/.../galileodesign_nikon_d7000.pdf
In diesem Buch ( das m.E. sehr gut Illustriert ist) zeigt die Heike Jasper in eindrücklicher Weise wie die Kamera funktioniert und wie sie einzustellen ist ( natürlich aus ihrer Sicht )
Ich habe mich im Forum z.B. nach den Picture-Control Einstellungen erkundigt und bei Dreizack ( besten Dank nochmal
) sie auch bekommen. Das sich jeder selbst die Einstellungen machen soll- für sein Gusto - ist auch mir auch klar aber es sollte doch möglich sein, solchen Usern die noch nicht ein so fundiertes Wissen haben, Hilfestellung zu geben und ein bisschen aus dem persöhnlichen Erfahrungsschatz etwas mit zugeben. Ich bin jedesmal froh, wenn ich wieder einen Tipp bekomme, wie es am besten gemacht werden soll.
In diesem Sinne, besten dank an alle die es auch machen
Ich habe festgestellt, dass einige D7000 besitzer im Forum nachfragen wie eine mögliche optimale Einstellung im Menü zu machen ist. Ich habe mir ein Buch zukommen lassen von der Galileodesign, hier der Link:
www.galileodesign.de/download/dateien/.../galileodesign_nikon_d7000.pdf
In diesem Buch ( das m.E. sehr gut Illustriert ist) zeigt die Heike Jasper in eindrücklicher Weise wie die Kamera funktioniert und wie sie einzustellen ist ( natürlich aus ihrer Sicht )

Ich habe mich im Forum z.B. nach den Picture-Control Einstellungen erkundigt und bei Dreizack ( besten Dank nochmal

In diesem Sinne, besten dank an alle die es auch machen