daAlex
Themenersteller
Hallo!
Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu dem Thema aber irgendwie passt da keiner zu dem was ich brauche...
also bitte keine Verweise auf andere Threads 
Kurz zur Info:
Ich habe eine Eos400 und weil ich meine ganzen anderen Objektive verkauft hab, hab ich zur Zeit nur das 50 1,4er!
(hab das 18-200er ghabt und wie ich das 1,4er gekauft hab, hab ich gemerkt welche Welten zwischen den Objektiven liegen
)
Lange Rede kurzer Sinn ich will ein gscheites Objetiv um ca 6-700€!
Ich brauche es für Hochzeiten (In-Outdoor), Sport (Rallye, Fußball,...) und Naturfotos...
Bin schwer am überlegen ob ich das
Canon L4 (weiß nicht ob L4 für die zb. "Pratyfotos" bei Hochzeiten Indoor reicht?) oder das
Sigma 2,8 (da haben mich die Kritiken über die Qualität ein bisschen abgeschreckt) nehmen soll?
Bitte um eure fachmännischen Tipps
Danke Alex
Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu dem Thema aber irgendwie passt da keiner zu dem was ich brauche...

Kurz zur Info:
Ich habe eine Eos400 und weil ich meine ganzen anderen Objektive verkauft hab, hab ich zur Zeit nur das 50 1,4er!

Lange Rede kurzer Sinn ich will ein gscheites Objetiv um ca 6-700€!
Ich brauche es für Hochzeiten (In-Outdoor), Sport (Rallye, Fußball,...) und Naturfotos...
Bin schwer am überlegen ob ich das
Canon L4 (weiß nicht ob L4 für die zb. "Pratyfotos" bei Hochzeiten Indoor reicht?) oder das
Sigma 2,8 (da haben mich die Kritiken über die Qualität ein bisschen abgeschreckt) nehmen soll?
Bitte um eure fachmännischen Tipps
Danke Alex