Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt wollt ich mir den auch bestellen und siehe da, nicht mehr verfügbar :/
So am Freitag kam der Batteriegriff an inkl. der 2 Akkus.
Er fühlt sich allerdings auch etwas klebrig an, was mich aber nicht weiter stört.
Die Akkus werden erkannt und korrekt im Display angezeigt, auch ohne Batteriegriff funktionieren die Akkus perfekt. Der Body fühlt sich insgesamt sehr gut an, der Auslöseknopf funktioniert auch wunderbar, ich würde behaupten sogar etwas leichter, was natürlich super ist, um so weniger wackelt die Kamera.
Ich werde den Batteriegriff behalten, auch mit der Hinsicht, dass der Griff vielleicht in 1 oder 2 Jahren nicht mehr ganz frisch ist(?!).
Bisher habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, da an meiner Ersatzkamera Eos 500D auch ein Batteriegriff eines Fremdherstellers im Einsatz ist.
wenn die Kamera am sun-sniper-gurt hängt
Wieviel Vertrauen schenkst du dem Stativgewinde am BG?
Wer garantiert dir das das Gewinde am Canon BG nicht bricht ?![]()
Ich habe seit gestern den Phottix Nachbau an meiner 7D und bin bis jetzt mehr als überrascht über die Qualität und auch die Funktion.
Ich habe bei Amazon den Minadax Griff mit den zwei Akkus bestellt, und genau dasselbe Bild ist auch bei anderen Angeboten mit anderem Namen.
Bekommen habe ich den MEIKE Griff ........
Die einen sagen, gute Kamera braucht nur Originalzubehör.
Andere sagen, die Kamera ( und das Objektiv ) waren teuer genug, so ein Batteriegriff ist ein nice-to-have und braucht nicht so teuer zu sein wie ein Originaler.
Zumal der Originale Bg gerade bei dem planetenhändler für 175 euros zu bekommen ist ;-) . Ich sage wenn schon ,denn schon !