Axander88
Themenersteller
Heyho Leute.
Ich würde mir gerne einen Drucker zulegen. Doch jeder meiner Kontakte sagt etwas anderes...
Ich benötige einfach einen Drucker in dem Ich Druckpapier reinlegen kann und der mir Randlos ein Druck liefert xD
Folgendes sollte er haben:
- Netzwerk, ich arbeite sehr oft mit dem Mac auf meiner Couch oder außerhalb des Büros, d.h. ein Kabel ist deswegen nicht sehr sinnvoll.
- Evtl. einen Scanner Integriert (Je nachdem was es Aufpreis kostet)
- Evtl. ein FAX Anschluss da Ich 2 Telefon Anschlüsse habe und einen für FAX nutzen kann
Folgende Drucker würden mir bislang empfohlen:
- Canon IP3600 (Würde ich für rund 130€ bekommen) (single Drucker)
- Canon Pixma 6450 (115€ gerade im Amazon) (mit Scanner)
Joa... soweit... sogut...
Wie sind Eure Erfahrungen? Die Bilder sollen halt nur für Kunden sein und für den Privaten gebrauch.
- Gibt es bei den Druckern auch die Möglichkeit "Matt" zu Drucken oder liegt das am Papier das Ich dann nutze?
Das wäre dann die nächste Fragen, welches Druckpapier nutzen?
Ich hoffe mir kann weder Helfen und bedanke mich im voraus =)
LG Andre
Ich würde mir gerne einen Drucker zulegen. Doch jeder meiner Kontakte sagt etwas anderes...
Ich benötige einfach einen Drucker in dem Ich Druckpapier reinlegen kann und der mir Randlos ein Druck liefert xD
Folgendes sollte er haben:
- Netzwerk, ich arbeite sehr oft mit dem Mac auf meiner Couch oder außerhalb des Büros, d.h. ein Kabel ist deswegen nicht sehr sinnvoll.
- Evtl. einen Scanner Integriert (Je nachdem was es Aufpreis kostet)
- Evtl. ein FAX Anschluss da Ich 2 Telefon Anschlüsse habe und einen für FAX nutzen kann
Folgende Drucker würden mir bislang empfohlen:
- Canon IP3600 (Würde ich für rund 130€ bekommen) (single Drucker)
- Canon Pixma 6450 (115€ gerade im Amazon) (mit Scanner)
Joa... soweit... sogut...
Wie sind Eure Erfahrungen? Die Bilder sollen halt nur für Kunden sein und für den Privaten gebrauch.
- Gibt es bei den Druckern auch die Möglichkeit "Matt" zu Drucken oder liegt das am Papier das Ich dann nutze?
Das wäre dann die nächste Fragen, welches Druckpapier nutzen?
Ich hoffe mir kann weder Helfen und bedanke mich im voraus =)
LG Andre