Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich arbeite auch schon seit über einem Jahr mit Eneloops im 430EX und kann sie nur weiterempfehlen. Wie das mit anderen Akkus aussieht, weiß ich nicht, da mir seit Eneloops nichts anderes mehr reinkommt![]()
Man liest viel über Eneloop oder Ansmann- welcher Akku ist denn nun der bessere ?? bzw. welcher hält am längsten
Hallo,
ich habe nur beste Erfahrungen mit den Eneloops. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
Gruß Peter
die sind richtig gut und mit dem passenden lader vorallem in 15min wieder voll !
Wieviel Bilder kann man mit einem Satz Eneloops durchschnittlich im 430ex denn machen?
die sind richtig gut und mit dem passenden lader vorallem in 15min wieder voll !
Varta Professionell 2700 mAh NiMh
Akku in 15 min wieder voll. O Herr schmeiß Hirn runter.![]()