Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SiCaRiUs schrieb:meine meinung. ganz nebenbei denk ich dass ein UV filter nur dann sinn macht wenn man Ralley oder so fotografiert, weil man da ja wohl wirklich schutz brauch vor fliegenden steinchen und was weiss ich![]()
dann denk noch mal darüber nach.Christian B... schrieb:Wenn jemand sowieso immer nur JPG mit hoher Kompression fotografiert, kann er natürlich draufschrauben, was ihm Spass macht, das sollte keinen Unterschied machen...
Dann versteh ich aber auch die Investition in eine DSLR nicht...
br3001 schrieb:Ist jetzt etwas OT, aber was man hier teilweise liest: Da wird von "dem" Hama-Filter gesprochen. Also als ich vor ca. 6 Jahren meinen letzten Schutz-Filter gekauft habe, hatte Hama diverse Filter im Angebot. Ich glaube ohne (?) Vergütung, mit einfacher Vergütung, mit x-facher Vergütung und auch noch so gewölbte, gegen Reflexionen zwischen Linsen und Filter.
Christian B... schrieb:Wenn jemand sowieso immer nur JPG mit hoher Kompression fotografiert, kann er natürlich draufschrauben, was ihm Spass macht, das sollte keinen Unterschied machen...
Dann versteh ich aber auch die Investition in eine DSLR nicht...