Hi,
das mag ich auch so an Foren - die gegenseitige Ideen-Geberei
Elektriniker an die Front - wieviel A braucht's, wenn der Drucker beim Druckvorgeng ca. 60W versaeuft? Haette gern eine Kapazitaet von 30-50 Drucken - wenn ich mehr brauche, habe ich auch Netzstrom... Dann das ganze noch in'n nettes Taeschchen verpackt *traeum* - das waere dann eine mobil nutzbare Loesung - naja, das Papier-rein-raus ist doch eher wackelig, und zum Thema "staubempfindlich" sage ich besser garnix.......
Gruss,
p.
das mag ich auch so an Foren - die gegenseitige Ideen-Geberei

naja, der Drucker hat ja auch 'nen externen Eingang - wenn der Akku nicht zwingend direkt am Drucker angedockt werden muss, kannst Du doch den 24V-Eingang nutzen, der Stecker duerfte nicht schwer zu bekommen sein, und 24V-Akkus ebenso...Bin für Alternativangebote offen- habe aber im Netz keinen kompatiblen Akku entdecken können.
Elektriniker an die Front - wieviel A braucht's, wenn der Drucker beim Druckvorgeng ca. 60W versaeuft? Haette gern eine Kapazitaet von 30-50 Drucken - wenn ich mehr brauche, habe ich auch Netzstrom... Dann das ganze noch in'n nettes Taeschchen verpackt *traeum* - das waere dann eine mobil nutzbare Loesung - naja, das Papier-rein-raus ist doch eher wackelig, und zum Thema "staubempfindlich" sage ich besser garnix.......
Gruss,
p.