Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaut euch am besten auch nochmal diesen Thread an, hier stehen ne menge nützlicher Infos:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=372363
Der BG von Jenis ist eigentlich überhaupt nicht schlechter als das Orginal, was soll aber auch bei einem so "einfachen" Teil viel schlechter sein?
Ein Kumpel von mir hat ihn an der 400D (natürlich nicht der BG-E5) seit über 3 Jahren ohne Probleme im Dauereinsatz.
Einzigster Kritikpunkt, er hält nicht ganz so gut am Stativ wie der von Canon.
Wenn du also keinen Markennamen brauchst und du nicht oft mit einem Stativ + BG arbeitest kannst du hier sehrwohl viel Geld sparen!
Servus,Ich nehm alles zurück
Hab mir jetzt doch noch mal den hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B001EKNJZ8
Ist der "Phottix BP-450D" wirklich sehr gut verarbeitet und liegt super in der Hand!
Servus,
ist die Belederung vom Phottix BP-450D die selbe wie bei der 450er ?
du meinst doch gummierung oder?
oder gibts die Dinger jetzt auch mit lederbezug
mfg
Also meine 450er hat eine Belederung![]()
.
Für 40 Euro wirst du den doch hier locker los.![]()
Hab heute den BG von Phottix inkl. 2 Akkus per Post erhalten. Hab am 29.1.2009 über Amazon bei www.meinfotoshop.com bestellt. Am selben Tag noch die Bestätigung von meinfotoshop.com bekomen das die Bestellung bearbeitet wird. Am 30.1.2009 erneut eine Mail das die Ware am Weg zu mir sei. Heute (2.2.2009) um 11.30 hab ich das Paket bekommen. Zwei Werktage nach Bestellung von Deutschland nach Österreich! Super schnell und unkomplziert.
Der BG ist super verarbeitet. Hab erst am Samstag den Original-BG in der Hand gehabt und kann jetzt absolu keinen Qualitätsunterschied feststellen. Alle Tasten funktionieren, Das Wählrad ebenso und die Druckpunkte des Auslösers sind meiner Meinung nach wie auf der Kamera!
Zum Thema Akkus kann ich noch nix sagen da ich sie erst mal laden muß!
Resümee: Top-Qualität zu guten Preis - Super schneller Versand! Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!![]()
![]()
![]()
Ich zitier mich aus dem anderen Thread mal selber!![]()
![]()