Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube sowas ist eher geschmackssache.
ist das gleiche wie wenn jemand fragt... soll ich bananen- oder erdbeereis kaufen(ich weiß blödes beispiel)
Ich meinte die Wandfarbe, nicht den Hintergrund
Nein du siehst das richtig. Alle Studios die ich kenne sind schwarz - oder groß genug, dass es egal ist. Außer Boris' natürlich, der macht immer alles andersWenn du genug Kunstlicht (Blitze) hast und weißt was du tust, würde ich mattes schwarz sagen, weil du das Licht so am präziesesten setzen kannst und ungewünschtes Streulicht minimierst. Oder seh ich das falsch?
Nein du siehst das richtig. Alle Studios die ich kenne sind schwarz - oder groß genug, dass es egal ist. Außer Boris' natürlich, der macht immer alles anders![]()
Oh,... und da könnte ich ne ganze Latte von Kollegen aufzählen, mit Weltrang, deren Studio auch schön, hell freundlich weiss sind
Gruss
Boris
Richtig scheint er zu haben. Aber er hat - ich unterstelle das - auch entsprechende Räumlichkeiten und Equipment, um sich um die Wandfarbe nicht groß kümmern zu müssenAllerdings: Boris hat in meinen Augen sehr viel Erfahrung. Also kann weiß ja auch nicht so verkehrt sein.![]()
Richtig scheint er zu haben. Aber er hat - ich unterstelle das - auch entsprechende Räumlichkeiten und Equipment, um sich um die Wandfarbe nicht groß kümmern zu müssen![]()