Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sind 1-2 Schritte vor bzw. zurück...... leider klafft da eine riesige Lücke zwischen dem kleinen 55-210 und den beiden teuren 70-200 bzw. 70-300
Manch anderem nicht, deswegen würde ich das jetzt nicht überbewerten!... ist mir für APS-C die Anfangsbrennweite von 70mm zu hoch ...
... mit "Lücke" meinte ich her die Qualität und den Preis (250 zu 1400€), es fehlt hat was solides in der Mittelklasse ...
...
Ich hatte mir das 70-300 G bestellt gehabt, aber ganz ehrlich, der Preis steht in keinem Verhältnis!
...
Hi, das sehe ich genauso. Näheres hier:Wildlife mit dem FE 70-200/4 an der A7R II bei ISO 12.800. Für mich ist die f/4 vollkommen ausreichend, für die Lichtstärke braucht man es heute immer weniger. Ich bin froh, dass ich kein 2.8er Zoom mehr schleppen muss. Für Portraits benutze ich dann ein 85er. Oder man wartet noch, bis demnächst mal ein natives 135/2 mit AF verfügbar ist, das ist für mich auch eine gute Alternative für ein dickes 70-200.
Wildlife mit dem FE 70-200/4 an der A7R II bei ISO 12.800. Für mich ist die f/4 vollkommen ausreichend, für die Lichtstärke braucht man es heute immer weniger. Ich bin froh, dass ich kein 2.8er Zoom mehr schleppen muss. Für Portraits benutze ich dann ein 85er...