Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gegenfrage: welche Reifen soll ich für meinen Golf VI kaufen, fahre im Jahr 20.000km ;-)
Dein Thread gehört aber - so denke ich - auch nicht hierher. Dafür gibts die Abteilung Systemzubehör. Und wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, fändest du dort auch den entsprechenden recht ausführlichen Thread.
Gruß
Hans
Darüberhinaus ist mein Titel eindeutig, wenn es einen nicht interessiert, braucht man ihn nicht anzuklicken.
Es steht dir ja frei den thread einem Admin zu melden, der kann ihn dann auch verschieben, aber eine solche Diskussion finde ich ziemlich unnötig.
Mal ganz ehrlich:
Was ist so schwer daran, Zubehörfragen im Zubehörunterforum zu stellen, Objektiv-Fragen im Objektivunterforum ... Dafür wurden die nämlich eingerichtet
Außerdem haben sie den Vorteil, dass jemand, der kurz nachdenkt und erst mal im passenden Unterforum nachschaut, dann ggf. mit Hilfe der Siuchfunktion auch schnell eine passende Antwort findet.
Was den eindeutigen Titel angeht: Der passt auch nicht in die Liste der Themenübersichten.
Was Deinen Tonfall angeht: Willst Du Tipps/Antworten oder pöbeln![]()
Es geht um das Equipment:
E-420 und maximal 5 Objektive (2 aus der Pro Serie und 2-3 aus dem Standard).
Ich liebäugele mit Flipside 200 oder 300. Reicht der 200er?
Crumpler kommt auch in Frage, was schlagt Ihr so vor?
Wie seid Ihr unterwegs?
Mal ganz ehrlich:
Was ist so schwer daran, Zubehörfragen im Zubehörunterforum zu stellen, Objektiv-Fragen im Objektivunterforum ... Dafür wurden die nämlich eingerichtet
Außerdem haben sie den Vorteil, dass jemand, der kurz nachdenkt und erst mal im passenden Unterforum nachschaut, dann ggf. mit Hilfe der Siuchfunktion auch schnell eine passende Antwort findet.
Dann kommt noch der Objektivwechsel hinzu. Das kann i.d.R. mit umgehängter Tasche, praktisch in der Tasche geschehen. Bei Rucksäcken und auch dem SlingShot ist dazu absetzen angesagt - und das kann je nach Umgebung/Wetter nicht so angenehm sein.
Das stimmt beim Slingshot nicht!
Der hängt während des Wechsels vor dem Bauch.