Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In den Kaufberatungen wird oft geraten sich was günstiges zu kaufen und nach einer Weile wieder zu verkaufen. das ist nicht so meins. Ich will eine Kamera für die nächsten 10 Jahre, das hin-und her mag ich nicht.
MFT wäre wohl für mich das richtig. Mein Problem hierzu: ich kann mir nicht vorstellen dass man mit sowas ein Bild machen kann das eine bessere Abbildungsqualität hat als eine kleine Kompakte. Wahrscheinlich ein Vorurteil. Size doesn't matter.
Kann man mit einer MFT eine Vergrößerung 20 x 30 machen ohne dass die Qualität nachlässt?
Würde ich schon erwarten, für das Geld bekommt man locker eine Spiegelreflexkamera.
Passen die MFT Objektive alle markenübergreifend untereinander?
Olympus Pen? Panasonic?
Viele Grüße
Frank
Mein Problem hierzu: ich kann mir nicht vorstellen dass man mit sowas ein Bild machen kann das eine bessere Abbildungsqualität hat als eine kleine Kompakte. Wahrscheinlich ein Vorurteil. Size doesn't matter.
Kann man mit einer MFT eine Vergrößerung 20 x 30 machen ohne dass die Qualität nachlässt?
Würde ich schon erwarten, für das Geld bekommt man locker eine Spiegelreflexkamera.
Von "Vergrößerung" kann dabei keine Rede sein! Für 20x30cm - das ist ja nur DIN-A4! - benötigt eine Druckmaschine etwa 6 Megapixel. Also würden die Bilddateien dafür sogar rigoros verkleinert!...
...
Also vielen Dank,
dann wird es eine mFT . Wahrscheinlich die Fuji XE2 oder die Olympus Pen oder Om-d 10. Ein bissel gut anfühlen darf es sich ja. Da stolper ich bestimmt mal über ein gutes Angebot in den nächsten Wochen.
Ich denke da mach ich nichts falsch.
Viele Grüße
Frank
dann wird es eine mFT . Wahrscheinlich die Fuji XE2 oder die Olympus Pen oder Om-d 10. Ein bissel gut anfühlen darf es sich ja. Da stolper ich bestimmt mal über ein gutes Angebot in den nächsten Wochen.
Ich denke da mach ich nichts falsch.
Aber Du musst von Deiner Kamera schon auch überzeugt sein und wenn Du wenn auch nur unterbewusst glaubst, dass Du mit einem größeren Sensor bessere Bilder machst, dann