Ich Schlisse mich meine Vorschreibern an lieber das Risiko auf mehreren Verteilen, und welchen Hersteller man bevorzugt ist vielleicht wie mit den Akkus es gibt drei oder vier Hersteller und jedes Label hat andere Mindestanforderungen was sich vielleicht im Preis widerspiegelt.
Wenn wir schon mal bei den Karten sind wo besorgt ihr eure Karten? Aber auch mal aufgepasst ich wollt mir ein oder zwei Kaufen und da ist mir ein Anbieter bei 1.2.3. aufgefallen der verschleudert 4 GB SanDisk Extreme III Compact Flash zwischen 5-20 Euro plus 15 Euro Versand
hat aber nur Fünf Bewertungen http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZoskarhQ2e2507 und die sehen mir auch nicht gerate vertrauenswürdig aus, ich beobachte mal und wenn die ersten Käufer ihre Bewertungen abgeben haben dann kaufe ich au mal.
Gruß Flachknipser

Wenn wir schon mal bei den Karten sind wo besorgt ihr eure Karten? Aber auch mal aufgepasst ich wollt mir ein oder zwei Kaufen und da ist mir ein Anbieter bei 1.2.3. aufgefallen der verschleudert 4 GB SanDisk Extreme III Compact Flash zwischen 5-20 Euro plus 15 Euro Versand

Gruß Flachknipser