]Ich schreibe hier ganz normal..
Also jetzt wirklich letzter Versuch, Dir klarzumachen, wie seltsam Du hier schreibst: der Screenshot im Anhang sieht im Text beim Zitieren folgendermaßen aus:
##########################################
.. wie wir es hier grad erlebenOhne nähere Vorstellungen bzw. Angaben des Fragenden läuft alles seit Jahren auf wilde Spekulationen raus, die einen empfehlen Adobe & Co. die andere Fraktion Alternativen wie GIMP.

Du hast schonmal gehört daß solche Schriftauszeichnungen im Web als SCHREIEN betrachtet werden und verpönt sind?(COLOR=black](FONT=Arial](SIZE=3]Ich verstehe dies nicht so ganz:[/SIZE][/FONT][/COLOR]
##########################################
Vielleicht fällt Dir ja nun doch auf, daß
- erstens Deine Schrift eine andere ist als die sonst in der Anzeige des Forums verwendete
- Dien Textzitat Schriftauszeichnungen (oder wie immer Du das nun nennen willst) wie folgt enthält:
- ""
Solche Anweisungen zur Textformatierungen kommen bei den Anderen hier nicht vor.
Speziell hervorgehobene fette oder große Fonts gelten - wie bereits erwähnt - im Web als schreien. Da diese Schreibform (wenn Du die Bezeichnung lieber hättest) ausschließlich bei Dir vorkommt, nicht in allen Texten aber in vielen, da nach meiner Erfahrung weder Comupterhardware noch Programme sowas von alleine veranstalten, kann man davon ausgehen, daß es Deine Finger sind, die das auslösen.
Ist aber jetzt genug geklärt, denke ich. Laßt und das Thema wieder aufnehmen...
Zuletzt bearbeitet: