Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte eine 16GB drinn, die wurde solange akzeptiert, wie sie funktionierte.
Mein Tipp: Zwei 4GB SD Karten Class6 von einem Markenhersteller tun's auch.
Wenn Du viel Filmchen drehst, können es auch zwei 8GB Karten sein. Eine 16GB
würde ich mir aktuell nicht mehr zulegen.
Gruß
Jürgen
Panasonic und Sandisk haben Class 10 Karten angekündigt.... außerdem sind Class 6 die derzeit schnellsten SD-Karten wenn ich mioch nicht irre.
Über Ärger mit 16GB-Karten habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Ich habe mir aktuell eine Panasonic 12GB für den Urlaub zugelegt (Abflug übermorgen). Bisher hatte ich immer nur 4GB und jetzt krieg ich doch nochmal Angst, die große könnte schlappmachen. Was habt ihr denn da für Erfahrungen: Sind die karten umso anfälliger, je größer die Speicherkapazität ist?Ich hatte eine 16GB drinn, die wurde solange akzeptiert, wie sie funktionierte...
Meistens ja, da ja die Kameras meist die begrenzende Elemente sind. Bei den ganz neuen Karten sind die meisten Kartenleser auch noch zu langsam um sie auszureizen.Und die sind dann genauso schnell wie die alten?![]()
Aus diesem Grund benutze ich gerade im Urlaub o.dgl. keine neuen Karten, sondern verlasse mich auf meine alten und erprobten Karten...... jetzt krieg ich doch nochmal Angst, die große könnte schlappmachen.
.... Was habt ihr denn da für Erfahrungen: Sind die karten umso anfälliger, je größer die Speicherkapazität ist?
Gruß, leicanik
Panasonic.welche hersteller sind denn empfehlenswert?
SD A-DATA Turbo SDHC 32GB, Class 6 (ASDH32GCL6-R)
http://www.amazon.de/DATA-Turbo-SDH...3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254984224&sr=8-3-spell
Benutze auch nur noch Panasonic und Sandisk.welche hersteller sind denn empfehlenswert?