Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der "Aalstrich" wäre auch auf dem ersten Bild deutlich zu erkennen, wenn es ein reinrassiger RR wäre.Wichtiger wäre eine Nahaufnahme seines Rückens, um den Rhodesian zu identifizieren.Den typischen Aalstrich kann ich nämlich nicht erkennen. Deshalb vermute ich einen Mix aus Schweißhund und noch irgendwas.
Eine Minute Abstand zwischen unseren Postings und doch sind sie sich so ähnlich!Aber das Gesicht ähnelt einem RR.
Aber die Ridgebacks gefallen und haben wohl ein nettes Wesen.
Aber es stimmt, es sind herrliche Tiere, allerdings kenne ich mich mit ihren Wesenszügen zu wenig aus.
Schweißhunde sind für die Jagd gezüchtet, und das schlägt sich in ihrem Verhalten nieder. Das muss man halt wissen, wenn man sich für so eine Rasse entscheidet.Sind Schweißhundrassen schwieriger zu erziehe/handhaben als andere?
Nur anschaffen würde ich mir nie einen. Eher einen Kangal...![]()
Und man muss auch daran denken wie schlimm die Hunde als Welpen sind und dass gezielte Konsequenz erforderlich ist.Richtig und man sollte sich im klaren sein, was es wirklich heißt einen Hund zu halten, das unterschätzen sehr viele, Tierheime könnenn ein Lied davon singen...leider.