Fritz N.
Themenersteller
Darf ich erfahren was du mit "guter Cam" Meinst (welches Model)??ne gute Cam + Canon 70-300 IS L USM vielleicht eine Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf ich erfahren was du mit "guter Cam" Meinst (welches Model)??ne gute Cam + Canon 70-300 IS L USM vielleicht eine Lösung
Laut einem Canon Mitarbeiter kommt zur Fotokina ne 7D Mark II Raus.
Dann wär noch ein weiteres Modell im "Rennen"
Antwort stand schon daDarf ich erfahren was du mit "guter Cam" Meinst (welches Model)??
2. Schritt, wenn 1 nicht reicht ... Kamera mit besserem AF-Modul als die 600D
40D/50D/60D bringt da schon ein paar Vorteile ... bleibt aber noch Ausschuss über
7D oder gebrauchte 1D Mk II, Mk IIn, oder MkIII bringt den AF kameraseitig in Schwung
den Rest musst Du dann machen![]()
Blöd nur, dass die Bilder mit einer Profi-Cam meist auch nicht besser werden
Wenn jemand bereit ist, 4000 € auf einmal für Equipment rauszublasen, dann hat derjenige entweder zu viel Geld (was ich bei Schülern nicht glaube) oder er weiß genau was wofür benötigt wird.
Ich finde 7D und 70-200 is ii sind ein guter Einstieg, wenn jemand das Geld dafür ausgeben will, soll er...warum nicht?!
Jeder muss seine Entscheidungen im Leben treffen und mit den Konsequenzen leben. Da finde ich die ständigen Bemutterungsversuche hier im Forum schlimmer die irgendwelche gebrauchten Vorgestern-Bodys propagieren.
Das mag OK sein wenn einer komplett neu einsteigt aber Fritzi hat schon eine 600D also wird er schon wissen ob die ihm passt oder nicht.
Davon abgesehen ist so eine Linse ja noch eine beispiellos tolle Investition im Vergleich zu Dingen die schon nur noch die Hälfte wert sind sobald sie den Ladentisch überquert haben,
ganz zu schweigen von den vielen Schülern die im Laufe ihrer Pubertät ähnliche Summen für Alkohol und Party auf nimmer wiedersehen rauspfeffern.
So ein 70-200 is ii ist bei den aktuellen Preisen um die 1900 ziemlich wertstabil.
Sehe ich auch so. Da braucht man eigentlich nicht lange überlegen, wenn dein Schwerpunkt auf Sport liegt.Und wie wäre es mit der 7D? Dazu ein paar gute Gläser!
Wenn du den Gedanken im Kopf hast das ein Profi Body auch Profi Bilder macht kann ich dir nur dieses Video empfehlen welches sich genau um dein "Problem" dreht.
Wenn du den Gedanken im Kopf hast das ein Profi Body auch Profi Bilder macht kann ich dir nur dieses Video empfehlen