.
Wieso will man mir denn die Canon andrehn, wenn ich ne Pentax haben will...
Ich verstehs nicht :/
weil er damit mehr verdient

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.
Wieso will man mir denn die Canon andrehn, wenn ich ne Pentax haben will...
Das hat sicher mehrere Gründe. Der Hauptgrund liegt an der DSLR im Allgemeinen. Eine DSLR ist auch mit Problemen verbunden, gerade für den Anfänger. Die ersten DSLR Bilder können im Vergleich zu einer Kompakten frustrierend sein. Da hat man dann weniger Verunsicherung bei Neukunden, weil eben viele die Canons oder Nikons kaufen.Wieso will man mir denn die Canon andrehn, wenn ich ne Pentax haben will...
weil er damit mehr verdient![]()
...Ich hab lediglich gesagt das ich mir die Pntax mal gerne ansehn würde!
@den über mir:
Hast du dir irgendwas von dem durchgelesen, was hier in diesem Thread gepostet wurde? Das ist eine ernsthafte Frage!
natürlich hab ich den thread gelesen, sonnst wüsste ich ja auch nicht dass die von mir in meiner frage aufgeführte aussage getätigt wurde...
ich hätt mal eine frage, ich habe ein gutes angebot für die pentax k10d.
doch hier schreiben einige das die pentax k100dsuper genauso gute bilder macht.
rein technisch.
ist dem so?
denn dann kann man ja ein paar euro sparen...
p.s.: zurzeit hab ich dem betrefend ein thema laufen: DSLR-Allgemeines-die optimale spiegelreflexkamera?
also wenn ihr mir dazu was sagen könntet, wäre echt super... danke sehr im vorraus...