Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum hälst du so an diesem Objektiv fest?Gute Morgen!
Ich glaube ich fange dann erstmal mit dem 18-200mm Objektiv an.
LG
D90 + 18-200VR = 1270 €
D90 + 18-105VR + 70-300VR = 1287 €
D90 + 18-105VR + 70-300VR = 1287 €
Wie kann man denn einen Tipp ausprechen wenn man das Objektiv garnicht ausprobiert hat???
... ich muss jetzt nochmal was fragen...
Wenn ich jetzt die D90 mit dem 18-105 + 70-300 kaufe, wofür brauche ich dann genau welches Objektiv?!?!
... ich muss jetzt nochmal was fragen...
Wenn ich jetzt die D90 mit dem 18-105 + 70-300 kaufe, wofür brauche ich dann genau welches Objektiv?!?!
Sehe ich genauso.Es ist immer schwer, jemanden in einem Forum einzuschätzen, aber nach dieser Frage hast du wohl null Ahnung von Slr-Fotografie.
Ich empfehle dir, dich mit den Grundlagen vertraut zu machen, bevor du einen Haufen Geld verbrätst und mit dem Geraffel nicht glücklich wirst. Google einfach mal nach "Fotolehrgang" und lies dich ein. Danach bist du um einiges schlauer und kannst die ganze Sache schon ein bisschen differenzierter betrachten. Und denk daran: Fotografie ist einfach, solange man nichts davon versteht.
Ja, das stimmt. Ich hab noch garnkeine Ahnung, deshalb ja die Frage, welche Nikon für ANFÄNGER geeignet ist....
Ich hab mir auch schon ein Buch bestellt, werd mich natürlich einlesen. Aber nur vom Lesen ist auch noch kein Foto gemacht![]()
Nur hab ich auch keine Lust, jetzt erst ein Objektiv zu kaufen und nach nem halben Jahr noch ein neues... Hätte deshalb gern eins, was erstmal viele Bereich abdeckt...
Ja, das stimmt. Ich hab noch garnkeine Ahnung, deshalb ja die Frage, welche Nikon für ANFÄNGER geeignet ist....
Ich hab mir auch schon ein Buch bestellt, werd mich natürlich einlesen. Aber nur vom Lesen ist auch noch kein Foto gemacht
Nur hab ich auch keine Lust, jetzt erst ein Objektiv zu kaufen und nach nem halben Jahr noch ein neues... Hätte deshalb gern eins, was erstmal viele Bereich abdeckt...
Für einen Anfänger ist es eigentlich absolut egal welch Kamera er/sie nimmt!
....
Daher kaufe ganz einfach das Beste was du für dein Geld bekommen kannst, alles andere führt zum gleichen Ziel aber du läufst Gefahr dich schnell unglücklich zu machen!
Na ganz so simpel ist die Sache ......................................................