Spar auf ne Hasselblad. Type mit Hut, die hat schon ganz Anderen gute Dienste geleistet.
Bereuen wirst du das eh nie.
Bereuen wirst du das eh nie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber für das verwirklichen einer bloßen ästhetik ist die ganze geschichte mit 6x6 sicherlich zu schade.
ich finde, man sollte da schon mehr wollen.
...
.. check ich jetzt nicht, was damit gemeint wurde.
Mir persönlich gehts rein, um die Ästhetik. Weil: praktisch ist das nicht: Rollfilm ein"bauen", nicht mal 20 Bilder, entwicklen (lassen geht noch von der Praktikablität), ...
MfG, Christoph.
schon mal an reparaturen gedacht? -- etwa die hauptaufzugsfeder ("main spring") eines compur- (zentral-) verschlusses?
Ich such auch grad.
Bei der Bucht gibts tatsächlich eine Kiev 88 im Set Neu in der OVP um 335€.
Ich dachte mir auch so an 250€. Aber die Tatsache, dass das Set neu ist, wäre das schon eine Option. Optiken und Magazine gibt es offenbar für die Kiev relativ häufig und gut.
Kauf' Dir die Kiev88, Strafe muß sein!
andrehh schrieb:Moin, ...
Kauf' Dir die Kiev88, Strafe muß sein!
Danke für den wertvollen Beitrag. Ich entschuldige mich für für meine Unwissenheit.![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/spiegelreflexkamera-kiev-88/70192276
Was haltet ihr davon?
Sieht gut aus oder....und ich wäre das WE in Berlin.
VG
...das sind mal eben 700 euro mehr...
Das ist leider zu viel,...
@ SchwedenwuerfelOtto: ... check ich jetzt nicht, was damit gemeint wurde.
Mir persönlich gehts rein, um die Ästhetik. (...)
Danke für den wertvollen Beitrag. Ich entschuldige mich für für meine Unwissenheit.
...
LG, Christoph.
JanBöttcher schrieb:
Simlinger schrieb: