• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welche Kamera?

Du musst Dich doch hier vor niemandem rechtfertigen :)

Man weis ja nie ...:)

Glueckwunsch zur Kamera und viel Spass damit:top:
Wo sind die Objektive Deines Vaters? Braucht er die noch:evil:?

Gruss
Heribert

Die Objektive liegen bei mir zuhause und werden sowohl von meinem Vater als auch von mir benutzt
Gruß,
Aaron

Hallo,
Warum hacken eigentlich hier alle auf der Kamera herum, aber hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=325555
auf dem Fotograf (zumindest bis Seite 3)?
Gruß,
Aaron

Hallo,
Noch ein Nachtrag als Reaktion auf eure Heftigen Antworten:

Sorry Aaron,

keiner wollte dich hier in irgendeiner Weise angreifen o.ä. Wenns so aussah entschuldige ich mich dafür. Allerdings finde ich es hart, dass der Händler dich hier offensichtlich falsch berät. Die K110d ist keine schlechte Kamera, hat aber im Gegensatz zu den anderen Pentaxen ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis. Das hätte der Händler erwähnen müssen. Wenn du Spaß mit dem Teil hast, isses doch gut.

Hoffe du hast dich nicht abschrecken lassen hier weiter zu posten.

Viel Erfolg noch

VG

Und wenn jemand 1000€ für eine K110d ausgibt und einem das auch Wert ist, dann soll man es machen!!!! Es sollte jeder für sich entscheiden! Lass dir den Spass nicht verderben!

Wichtiger als die Kamera ist der der dahinter steht!

Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem neuem "Speilzeug" und eine Menge guter Foto´s:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten