LaburnumLisa
Themenersteller
So..Hallo erstmal
Ich stell mich erstmal vor(Sorry, wenn das hier nicht der richtige Ort ist
)!!
Ich bin die Lisa, bin 14 Jahre alt und interessiere mich seit einiger Zeit für Fotografie! Momentan hab ich die Nikon Coolpix P90 von meinem Daddy geliehen
! Sobald ich gelernt hab, diese Kamera auszureizen werde ich mir eine Spiegelreflexkamera zulegen (fang aber jetzt schon an mit sparen)!
Wie viele hier kann ich mich nicht zwischen der Canon eos 600d und der Nikon d5100 entscheiden...aber ich glaube ich hol mir die Canon
Was haltet ihr von den beiden für mich als Fastanfänger??
Ausserdem hab ich warscheinlich keinen Schimmer was der Besitz einer DSLR wirklich kostet
....von Objektiv bis Druckerpatronen ...
Vielleicht könntet ihr mir mal aufzählen was man alles braucht um wirklich gute Bilder zu machen...an Mikrofasertücher hätte ich wirklich als letztes gedacht
....und in dem Wirrwarr aus Objektiven find ich mich auch noch nicht zurecht-_-....könntet ihr mir nicht allzu teure Objektive für Makrofotogafie empfehlen? (Nur dass ich mal ne Preisvorstellung bekomme)!!Zudem möchte ich Tier-, Landschafts- und Nachtaufnahmen machen...einfach generell Natur!
Ich hoffe ich blamier mich mit den Anfängerfragen nicht allzusehr, aber irgenwann muss jeder mal anfangen
Liebe Grüße
LaburnumLis

Ich stell mich erstmal vor(Sorry, wenn das hier nicht der richtige Ort ist

Ich bin die Lisa, bin 14 Jahre alt und interessiere mich seit einiger Zeit für Fotografie! Momentan hab ich die Nikon Coolpix P90 von meinem Daddy geliehen

Wie viele hier kann ich mich nicht zwischen der Canon eos 600d und der Nikon d5100 entscheiden...aber ich glaube ich hol mir die Canon

Was haltet ihr von den beiden für mich als Fastanfänger??
Ausserdem hab ich warscheinlich keinen Schimmer was der Besitz einer DSLR wirklich kostet

Vielleicht könntet ihr mir mal aufzählen was man alles braucht um wirklich gute Bilder zu machen...an Mikrofasertücher hätte ich wirklich als letztes gedacht

Ich hoffe ich blamier mich mit den Anfängerfragen nicht allzusehr, aber irgenwann muss jeder mal anfangen

Liebe Grüße
LaburnumLis