Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besser oder schlechter kann man nicht so pauschal sagen. Die 40D hat halt mehr Features, ist wertiger von der Verarbeitungsqualität und die Bedienung ist einfacher, wenn man sich damit beschäftigt (mehr Direktknöpfe als Menübedienung)...
40D.........wenn man sich damit beschäftigt (mehr Direktknöpfe als Menübedienung)...
und dafür hat die 1000D was....?
und dafür hat die 1000D was....?
geringeres gewicht, größe sind für mich negativpunkte. ich habe große hände und will auch was in der hand haben.
und "günstiger" gehört auch nicht unbedingt zu "besser". wenns um den preis geht, würde ich eher das preis/leistungs verhältnis nehmen
dann könnte man ihm auch evtl. eine 7D empfehlen, denn sie ist genau so groß wie die 40D und ist auch besser, weil nicht günstiger.
Lustige Diskussionen, die hier immer so geführt werden ...![]()
Ich würde direkt die Canon 40D nehmen.
Mit der 1000 D wirrst du wie mit allen Einsteigermodellen sehr schnell an die Grenzen stoßen![]()
Ich würde direkt die Canon 40D nehmen.
Mit der 1000 D wirrst du wie mit allen Einsteigermodellen sehr schnell an die Grenzen stoßen![]()