Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
40€ sind echt happig. Ich hätte eher auf 30-35€ zzgl.Versand getippt. Aber so ist das nun mal: Billige DALs zahlen und DA haben wollen geht eben nicht. Die Sparmaßnahmen an den DAL sind schon drastisch und die "Aufrüstung" ist unverhältnismäßig teuer. Ich möchte keines von diesen Dingern haben....Hallo,
Habe das DOuble Zoom Kit, 18-55 ist das glaube ich , nicht 17 und das 55-300. Ferner wollen die für eine Geli 40 EUro haben. Frechheit. Kann mir bitte via PN jemand mitteilen wo ich das günstiger von einem Fremdhersteller bekomme?
Hallo,
Habe das DOuble Zoom Kit, 18-55 ist das glaube ich , nicht 17 und das 55-300. Ferner wollen die für eine Geli 40 EUro haben. Frechheit. Kann mir bitte via PN jemand mitteilen wo ich das günstiger von einem Fremdhersteller bekomme?
Die Original-Pentax-Gegenlichtblende fürs Tele ist ein einfaches Teil:.... Für das Tele bleibt fast nur ein Neuteil übrig....
... Das kleine DAL lässt sich mit der Blende des DA 18-55 AL oder Schneider-Kreuznach D-Xenon 18-55 aufrüsten...
Weisst Du das sicher?
Ich weiss, dass die Blende von ersten DA18-55mm auf das DAL passt.
Ich selbst habe das Samsung 18-55mm II und das DA WR, und deren Blenden lassen sich nicht austauschen
Gruss
Heribert