für diese fälle gibts aber ein handbuch, in dem steht, wie man die vorschau abschaltet.
lg
christian
Das kann man nicht abschalten. Du kannst die Vorschau auf 3, 1,5sek. oder dauernd stellen, aber das war es dann auch schon.
Das ganze kann man halbwegs umgehen, indem man nach dem gemachten Bild, sofort wieder den Auslöser drückt und fokusiert, dann erreicht man ca. 2 fps.
Ansonsten löst die 6500 definitiv schneller aus als die 9600. Besseres Rauschen, da weniger MP. An das Menü habe ich mich gewöhnt, es ist ein bisschen umständlich bis man in den RAAW-Modus kommt.
Du hast fast alle Einstellmöglichkeiten einer DSLR. Die Videofunktion ist super. Mit 30fps sehen die filmchen richtig gut aus, auch in schlechten Lichtsituationen. Nur das permanente Fokusgeräusch stört im Ton.
Über den fehlenden Blitz habe ich mich auch erst geärgert. Aber mit Blitz ist die Stromversorgung eh überfordert.
Bei vollem Blitz und nicht mehr ganz vollen Akkus, kann es schon mal 2 sek dauern bis der Blitz weider geladen ist und du das nächste Bild machen kannst.
Für mich war der große Preisunterschied entscheidend