Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten!!!
ich habe an meiner 600d mit einem 50mm1.8 fotografiert und fand das recht angenehm.
gibt es auch ein passendes Weitwinkel?
also wenn ich mir das 85mm zulege, sodass ich noch ein Weitwinkel mit habe um z.b. das paar und den Raum oder die landschaft etc. aufs Bild zu bekommen?
... und habe noch etwas Puffer für 1-2 objektive...
... wir verhält sich denn beispielsweise ein 50mm nun an einer VF? ist es da besser auf 35 oder 80mm zu gehen...?
Ich bin momentan am überlegen ob es ein 85 mm oder ein 50er werden soll.
Hi, da ich nun auf VF umgestiegen bin muss ich mir paar Linsen anschaffen.
Da ich hauptsächlich Personen fotografiere (meistens Outdoor zu 70%).
LG![]()
Canon EF35/2 IS und Canon EF 85/1.8 wären meine Vorschläge.also ich würde canon objektive bevorzugen, es muss keine 1,2 er blende sein 1.4 bis 1.8 ist schon ausreichend.
haben? ich habe nichts mehrhab das alles verkauft und nun mit dem gespartem mir eine VF zugelegt und habe noch etwas Puffer für 1-2 objektive.
Das VF-Pendant zum 50mm ist das EF 85/1.8 (entspricht am VF dem Bildwinkel des 50mm am APS-C Format. ). Das EF85/1.8 ist obendrein noch in so ziemlich allen Belangen das bessere Objektiv als das 50/1.8 II oder sogar 50/1.8 STM.ich habe an meiner 600d mit einem 50mm1.8 fotografiert und fand das recht angenehm.
(..) wir verhält sich denn beispielsweise ein 50mm nun an einer VF? ist es da besser auf 35 oder 80mm zu gehen um dem menschlichen Auge nahe zu kommen?
[...]
es muss keine 1,2 er blende sein 1.4 bis 1.8 ist schon ausreichend.
[...]
hab das alles verkauft und nun mit dem gespartem mir eine VF zugelegt
[...]
ich habe an meiner 600d mit einem 50mm1.8 fotografiert und fand das recht angenehm.
[...]
wir verhält sich denn beispielsweise ein 50mm nun an einer VF? ist es da besser auf 35 oder 80mm zu gehen um dem menschlichen Auge nahe zu kommen?
Mir hat keines von beidem so richtig gefallen, sodass ich langfristig wohl bei
35 50 85 135 200 landen werden. Dann kann man sich immer entscheiden was man mitnehmen möchte![]()