VrV
Themenersteller
Hallo zusammen bin neu hier und habe so viel fragen.
Ich fotografiere sehr gerne und möchte jetzt mal eine Kamera zulegen
Da ich Alleinerziehende Mutter bin bleibt mir nicht viel Geld für mein Hobby ...
hab mich für Canon entschieden da ich weiss sie ist wirklich sicher !
aber welches model ....
also mehr als 300€ -350€ kann ich nicht ausgeben habe auch was bisschen billiger gefunden aber dazu muss ich noch Objektiv kaufen .....
Habe eine Canon EOS 300d mit Objektiv Canon 38-76mm gefunden die noch billiger ist aber naja weiss nicht ist sie geeignet für Porträt aufnahmen?oder soll ich dazu noch dann anderes objektiv zulegen?
Dann habe ich Canon EOS 350d gefunden ohne objektiv ....was würde da passen um insgesamt Porträts und schöne fotos zu machen?
und dann habe ich noch Canon EOS 400d gefunden auch ohne objektiv
und hier kommt auch die frage welches Objektiv .....
oder soll wäre eine EOS 1000d besser mit einem standart Objektiv ?
und überhaupt was ist besser? welche ist für Porträts fotos geeignet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Liege Grüße VrV
Ich fotografiere sehr gerne und möchte jetzt mal eine Kamera zulegen
Da ich Alleinerziehende Mutter bin bleibt mir nicht viel Geld für mein Hobby ...
hab mich für Canon entschieden da ich weiss sie ist wirklich sicher !
aber welches model ....

also mehr als 300€ -350€ kann ich nicht ausgeben habe auch was bisschen billiger gefunden aber dazu muss ich noch Objektiv kaufen .....
Habe eine Canon EOS 300d mit Objektiv Canon 38-76mm gefunden die noch billiger ist aber naja weiss nicht ist sie geeignet für Porträt aufnahmen?oder soll ich dazu noch dann anderes objektiv zulegen?
Dann habe ich Canon EOS 350d gefunden ohne objektiv ....was würde da passen um insgesamt Porträts und schöne fotos zu machen?
und dann habe ich noch Canon EOS 400d gefunden auch ohne objektiv
und hier kommt auch die frage welches Objektiv .....
oder soll wäre eine EOS 1000d besser mit einem standart Objektiv ?
und überhaupt was ist besser? welche ist für Porträts fotos geeignet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Liege Grüße VrV