RichardD90
Themenersteller
Nur Neue oder auch Gebrauchte?
wenn ihr der Meinung seit eine gebrauchte in meinem Preisrahmen wäre die Beste, bitte her damit, bin offen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur Neue oder auch Gebrauchte?
bei dieser lese ich in den user-berichten das das Objektiv schlecht sein soll...canon 500d, 17-55 2.8 IS und 100 2.0 und gut ist!
Canon 50D
Schau dir mal die an die ist super, ich besitze zwar keine 50D dafür besitze ich aber das 70-300mm was dabei ist, das ist super. Und mit dem Kit ist auch noch der ganzz Bereich unter 70mm abgedeckt. Such dir einfach den Shop deines Vertrauens aus, kanns ja noch ne Karte dabei kaufen und nen Batteriegriff, und eventuell noch ein Blitz.
... Eierlegendewollmilchsau ... unter 500.-
noch weiter ausholen werde ich jetzt nicht, sonst finde ich nie zum Ziel...
Sony 550, Nikon D90, Canon 500d sind die wo ich mich jetzt mal festlege und noch genauer die Unterschiede raushole, der Preis-/Leistungsunterschied...
dzt. zeigt sich die Canon, da durchwegs gute Kritiken, bestem Bild, opt. Video, vernünftiger Lifeview und am günstigsten von allen als Favorit
mal sehen was nach dem Besuch im shop der Favorit ist....
was mich bei der Nikon stört ist der von allen als untauglich empfundene Lifeview, ich werde und will nicht ganz auf dieses Feature verzichten... den Besten hätte die Sony, aber die ist vom Preis/Leistungsverh. schlechter als die Canon...
Canon, .... vernünftiger Lifeview ..
Ich verwenden den nur für MF spielereien, und dafür ist er voll i.O.
......
Was ich erreichen will ist die Selektion, dann werd ich in den shop gehen und mir die Teile zeigen lassen.