Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich frag mich was für Fotobearbeitung die beste Maus ist.[...]
Logitech B110. Funktioniert immer, weil ohne Batterien![]()
… Fotobearbeitung … schreibt eure Maus hin und bewertet die vielleicht.
Ich behaupte mal ganz forsch, das die benötigte Lauffläche meiner Apple-Maus, um alle vier Bildschirmecken zu erreichen kleiner ist, als die Stellfläche deines Trackballs.Der Vorteil des Trackballs: man braucht keinen Platz am Tisch "freischaufeln"
Ich benutze auf der Dienststelle auch einen Trackball, aber für die Bildbearbeitung und das präzise Ansteuern und Abtasten von Punkten und Flächen in diversen Programmen ist ein Trackball nur sehr bedingt geeignet.
... das ist immer noch die beste "Maus" für die Bildbearbeitung.Und wenns frickelig wird, kommt das Wacom-Tablett raus.
Dein Sprüche sind echt albern. Ich weiß ja nicht, seit wann du "mit Apple machst", aber ich bin seit 1987 "dabei" und hatte wohl jedes Produkt in der Hand. Dass ich trotzdem den Kensington Trackball verwende, überlässt du bitte mir, ja?Da kennt einer die Apple-Magic-Maus nicht. Und vor allem nicht das Apple-Magic-Trackpad.![]()
Schade für dich.Isch habe gar keinen Glastisch.![]()
Ja, das Intous liegt neben dem Trackball auf meinem Tisch, die Apple Maus wo sie will, das Contour Shuttle links von der Tastatur. Sonst noch Fragen?... das ist immer noch die beste "Maus" für die Bildbearbeitung.![]()