Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Welche Canon eigenet sich am besten für Sachfotografie und Portrait am besten, auch Crobkameras
Gruß Uwe

ja weiß das das eine 50D auch kann, aber habe ich mit einer 60D, 6D oder 5D Vorteile?
Logischer Fehler: Bei drr Scheidung nimmt man nicht, man bekommt, was übrig bleibt. Und bei gütlichen Scheidungen bekommt jeder die Hälfte, das sieht dann so hier aus.argo2006 schrieb:... ach ja und für Scheidung was nimmt denn da...
Ich liebe das Forum, wenn ich jetzt nee junge Frau gewesen wäre hätte ich sicher schon 20 vernüftige Anworten, aber ich als alter Sack bekomme......
Ich finde die Frage hat schon eine Berechtigung, wenn ich eine Kamera für Sport suche gibt es ja auch Favoriten, 7D,50D, 1D usw. Wieso soll es den keine Favoriten für Sachfotografie geben. Und ich weiß auch das ich mit jeder Kamera alles fotografieren kann und das Follformat die bessere Freistellung hat.
Aber welche Kamera hat Vorteile bei Sachfotogrfie, in der Bildqualität, Handhaben oder was weiß ich.
bin raus bye
Steht irgendwo, dass Du "ein alter Sack" bist? (Na hoffentlich bekomme ich jetzt keine Urheberrechtsprobleme mit Walter Moers...) Konnte ich bisher nicht finden - habe aber auch noch nicht gesucht.Ich liebe das Forum, wenn ich jetzt nee junge Frau gewesen wäre hätte ich sicher schon 20 vernüftige Anworten, aber ich als alter Sack bekomme......
Ich denke, jeder hat da seinen eigenen Favoriten...Wieso soll es den keine Favoriten für Sachfotografie geben.
Ist dir Freistellung wichtig? Ja -> Vollformat und/oder FB mit großer Offenblende; Nein -> Kamera + Objektiv sind wurscht.Und ich weiß auch das ich mit jeder Kamera alles fotografieren kann und das Follformat die bessere Freistellung hat.
Für die Bildqualität gibt es genügend Tests auf Dprieview, Traumflieger usw.Aber welche Kamera hat Vorteile bei Sachfotogrfie, in der Bildqualität, Handhaben oder was weiß ich.
Und m.E. einen entscheidenden Nachteil!Lenz Moser schrieb:Die Canon 1D X hat viele Vorteile.

Ich liebe das Forum, wenn ich jetzt nee junge Frau gewesen wäre hätte ich sicher schon 20 vernüftige Anworten, aber ich als alter Sack bekomme......
Ich finde die Frage hat schon eine Berechtigung, wenn ich eine Kamera für Sport suche gibt es ja auch Favoriten, 7D,50D, 1D usw. Wieso soll es den keine Favoriten für Sachfotografie geben. Und ich weiß auch das ich mit jeder Kamera alles fotografieren kann und das Follformat die bessere Freistellung hat.
Aber welche Kamera hat Vorteile bei Sachfotogrfie, in der Bildqualität, Handhaben oder was weiß ich.
Ich liebe das Forum, wenn ich jetzt nee junge Frau gewesen wäre hätte ich sicher schon 20 vernüftige Anworten, aber ich als alter Sack bekomme
Canon 50D, Canon EF 4,0/300 L, EF 2,8/200 L, EF 1,8/85, EF 1,8/50, Sigma 2,8/50-150, Sigma 1,4/30, Sigma 2,8/ 17-50
Hallo
Welche Canon eigenet sich am besten für Sachfotografie und Portrait am besten, auch Crobkameras
Gruß Uwe
Hallo
Gruß Uwe
"Sachfotografie" musste ich erst mal nachschlagen...
-> also Stilleben..
Das erfordert meines erachtens keine besonderen Features an einer Kamera.
Was fehlt Dir an Deiner 50D genau?