Sooo....heute abend um 17.30 Uhr kams an
(16-35). Erstmal ausgepackt...war ein Wildlederbeutel dabei, Garantiekarte, Anleitung, und Seriennummerkärtchen.....soweit so gut...dann das Objektiv rausgeholt und WOW
Geile Haptik, gutes Gewicht...und sehr softer Zoomring(genau richtig)
Dann das Objektiv an die 1D geschraubt
ENDLICH WIEDER WEITWINKEL
Super großer Blickwinkel der von dem Objektiv abgedeckt wird und guter Zoombereich--->perfekt zum 35-350er
Und dann das erste Bild mit gemacht und am PC betrachtet.....wo seht ihr da bitte CA`s oder sonstige Probleme???? @Jimmi...du musst eine Gurke erwischt haben, so schlecht wie deines ist meines nicht
.Lange nicht.(Bilder folgen morgen, da ich gerne welche von draußen zeigen will und nicht die innerhalb der Wohnung mit Blitz, zum austesten ist das in der Wohnung ja sowieso nichts)
Auch im spärlich beleuchtetem Wohnzimmer dank Blende 2,8 und ISO 400 keinerlei Probleme gehabt mit den Zeiten
Damit werde ich auf jeden Fall gut klar kommen.
Also mein Fazit:Ich würde mir die Linse wieder kaufen, auch wenn sie sehr teuer ist, aber es lohnt sich einfach

Dann das Objektiv an die 1D geschraubt

Und dann das erste Bild mit gemacht und am PC betrachtet.....wo seht ihr da bitte CA`s oder sonstige Probleme???? @Jimmi...du musst eine Gurke erwischt haben, so schlecht wie deines ist meines nicht

Auch im spärlich beleuchtetem Wohnzimmer dank Blende 2,8 und ISO 400 keinerlei Probleme gehabt mit den Zeiten

Also mein Fazit:Ich würde mir die Linse wieder kaufen, auch wenn sie sehr teuer ist, aber es lohnt sich einfach