Man muss sich doch nicht über alles und jeden lustig machen, aber wenn es Deiner Statistik hilft, kannst Du bei mir einen Strich machen, da sinds schon zwei. Die Arroganz, welche Sansung an den Tag legt, werde ich jedenfalls nicht mehr mitfinanzieren.@ lonigan,
das wird samsung aber hart treffen, daß einer von Millionen Kunden da nicht mehr kauft....
Erst rennen sie mit wehenden Fahnen los um den Markt zu übernehmen, dann nach 5 Jahren klappt das nicht und sie ziehen sich wie ein bockiges Kleinkind zurück, obwohl sie in der Zeit alle anderen nicht nur einholen sondern im Teilbereich überholen. Den Zögerern gibt das leider Recht und Vertrauen in eine Marke erzeugt man anders.
Das Samsung das Wort Service in das Koreanische wohl falsch übersetzt, erfahre ich gerade am Smartphone, dessen Nachfolger definitiv kein Samsung mehr sein wird und meinen TV-Kauf verschiebe ich ebenfalls. Dass das einen Riesen nicht sonderlich beeindruckt, ist mir dabei völlig klar.
@TO: Das Problem liegt darin, dass die genannten Produkte TOP sind und ihren Preis auch Wert, aber niemend sagen kann, wie lange das so sein wird. Als Schüler mit begrenztem Budget würde ich von weiteren Käufen wohl absehen. Bei Neukauf ist der Wertverlust extrem hoch und bei Gebrauchtkauf ist die Garantie/Gewährleistung sofort futsch. Das wäre mir als finanzielles Risiko dann eindeutig zuviel, leider.