Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein. Sie ist Ersatz für die R5C. Sie ist viel mehr eine R5C mark2.Ist die C50 nun die viel spekuliert R8V ?
Die C50 kostet mehr als das doppelte der UVP einer R8. Eine R8V würde ich deutlich günstiger und abgespeckter erwarten. Wenn man des mit Sony vergleicht, ist die Canon C-Reihe mit den Low-end Profi FX Modellen vergleichbar. Daneben gibt es bei Sony noch die an Amateure gerichtete ZV Reihe, welche dann eher mit den V-Modellen von Canon vergleichbar wäre.Ist die C50 nun die viel spekuliert R8V ?
Demnach eine R6II mit höherer Auflösung. Rolling Shutter in open gate, vermutlich 12 Bit wie bei den meisten Kameras im Video Modus, würde mit 18,8 ms gemessen.Vielleicht lässt sich da ja schon was ableiten für die zuküftige R6 III
(vor allem bezüglich Rolling-Shutter):
![]()
Test : Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
Canon hat mit der Cinema EOS C50 seine bisher kleinste Kamera der Cinema EOS Serie vorgestellt, die das meiste mitbringt, was das Filmerherz begehrt. Doch wie steht's um die Bildqualität?www.slashcam.de
PS: R6 II:
![]()
Test : Canon EOS R6 Mark II Sensorbetrachtungen - Rolling Shutter und Debayering
Die "erste" Canon EOS R6 war für Filmer nicht uneingeschränkt zu empfehlen, da sie gerade bis 30p nur einen sehr langsamen Rolling Shutter bot. Mit der zweiten Version gibt es nun einige Veränderungen im Sensor-Verhalten.www.slashcam.de
24.05.22 Dienstag R7
24.05.22 Dienstag R10
02.11.22 Mittwoch R6 Mark II
08.02.23 Mittwoch R8
08.02.23 Mittwoch R50
24.05.23 Mittwoch R100
17.07.24 Mittwoch R5 Mark II
17.07.24 Mittwoch R1
26.05.25 Montag R50V