Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch, das vielen die R5 zu klein scheint. Ist das nicht sogar der Sinn der spiegellosen Systemkamera, das man sie kompakter als DSLRs bauen kann
Wenn Canon es gewollt hätte, wäre es ja kein Problem gewesen, daraus einen1kg Klotz zu machen...![]()
Habe ich in #2622 schon etwas zu geschrieben. Ich halte das für absolut unproblematisch.Ohne ein einziges natives RF-APS-C Objektiv?
Über M mache ich mir keinerlei Gedanken. Die Kameras sind mir zu fummelig....
Wenn Canon die Ms durch eine M7 aufwerten wollte. So müßten sie eine Reihe lichtstärkerer, hochwertigerer APS-C Objektive für die Ms auf den Markt bringen. Ob sie diese Objektive nun als EF-M oder als RF-S auf den Markt bringen. Dürfte keinen wesentlichen Unterschied ausmachen.
Und auf das klein und leicht meiner M6II für unterwegs ZUSÄTZLICH zur grossen Kamera will ich nicht verzichten. So kompakt wird keine RF APS-C werden.
Ich habe auch geschrieben das es kein Problem wäre wenn eine R7 komplett ohne RF eigene APS-C Kamera käme nicht das es kein Problem wäre APS-C Linsen für RF zu bringen.
Kein Problem. Ich versuche es ausführlicher.Sorry Thorsten, ist jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehe den Satz so nicht.![]()
Ich habe aber nie geschrieben das es (k)ein Problem wäre APS-C Linsen für RF zu bauen. Ich habe geschrieben das es keine APS-C Linsen für RF braucht um eine R7 heraus zu bringen@Chickenhead: Nein es ist bestimmt kein Problem ein RF APS-C Objektiv zu bauen, aber im Gegensatz zur APS-C RF gibt es dazu NULL Rumors.
Wer 4000€ ausgeben will um nur einen Teil des Sensors zu nutzen kann das machen. Andere zahlen lieber 2000€ und begnügen sich mit APS-CEs braucht nicht mal eine R7, um mit RF APSC zu haben. Wenn die R5 45 MPixel hat, reicht es, zu croppen. Schneller als eine 7DII und 20 MPixel bei Crop 1,5. Auch eine RS mit 70 MPixel und 8 fps würde mir reichen.