• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Weisser Pfau]

PhotoTronic

Themenersteller
Hier mal ein weisser Pfau aus Augsburg.
Anhang anzeigen 826748
Qualitativ eher NMZ. Aber sieht man ja auch nicht sooo oft ...;) (hab´ im Forum nur noch einen weiteren Thread gefunden ...)

Poing hat auch einen ;) :D ....

das Foto kommt ein wenig "märchenhaft" / träumerisch daher .. gefällt mir gut! :top:

schade um den HG :(

Edit: Franz war schneller mit dem poinger Pfau ;)

Hallo Ben ...

grandios :top: ... bei dem Motiv würde ich mir die Mühe machen und den HG so weit wie möglich entfernen ...

OT: lohnt ein Besuch des augsburger Zoos aus fotografischer Sicht? Ich war vor Jaaahren mal da, allerdings hab ich da noch nicht fotografiert. Gibt's die Delfinshow noch?

Na, also Ihr seid ja echt lustig :lol:. Da stellt man ein Bild ein, bei dem im Titel schon fast NMZ drinstand, und innerhalb 10 Minuten gab´s gleich 4 Kommentare :D. Da danke ich Euch natürlich sehr dafür :D :top:. Da wundert es mich nur noch mehr, dass meine Circusbilder überhaupt gar nicht bei Euch ankommen :confused::rolleyes:;) ...

Moin

OT----Sorry aber ich mag ZIRKUS absolut nicht.Ist für mich reine Tierquälerei,also keinen coment bei Zirkus Fotos.
ZOO ist bei mir immer etwas Grenzwertig.
Am liebsten schaue ich Tierfotos von Freilebenden Tieren.

Mfg

Shaikan
(tom apel )

OT: lohnt ein Besuch des augsburger Zoos aus fotografischer Sicht? Ich war vor Jaaahren mal da, allerdings hab ich da noch nicht fotografiert. Gibt's die Delfinshow noch?
Kommt natürlich drauf an, wieviele Kilometer Du in Kauf nehmen musst :rolleyes:. Bei mir sind´s knapp 90km. Die Strecke ist zum Roadstern sehr schön, drum machen mit die 90km nicht allzuviel aus. Meine Jahreskarte gilt noch bis nächsten Monat, danach werde ich mir wahrscheinlich keine mehr holen. Eine Delfinshow ?? Ist mir nicht bekannt, dass es die mal gab. Den Geparden gibt es auch nicht mehr. Der Löwe ist auch nur noch Single. Der Tiger traut sich nicht zu den Fotografen. Und im Allgemeinen finde ich den Zoo in letzter Zeit ziemlich "verwahrlost". Liegt aber vielleicht auch an der Jahreszeit. Mein Geheimtipp dort sind die Amur-Leoparden. Die finde ich sehr fotogen und sind dank einer Glasscheibe super zu fotografieren.

OT----Sorry aber ich mag ZIRKUS absolut nicht.Ist für mich reine Tierquälerei,also keinen coment bei Zirkus Fotos.
ZOO ist bei mir immer etwas Grenzwertig.
Am liebsten schaue ich Tierfotos von Freilebenden Tieren.
Klar sind mir Wildlife-Bilder (z.B. von @PhiloSophie) lieber :top:. Und auch sonst meide ich Zirkusse mit Tieren. Ist teilweise wirklich schlimm und gehört boykottiert. Aber dieser Zirkus spielt irgendwie in einer ganz anderen Liga. Warst Du schon mal dort ? Den Tieren geht´s sichtlich besser als so manchen Zootieren, die nur noch neurotisch an der Wand entlang hin und herlaufen, oder ohne Artgenossen bzw. Beschäftigung ihr Leben fristen müssen. Sowas habe ich in diesem Zirkus jedenfalls nicht gesehen. Da kümmert man sich noch ausgiebig um die Tiere. Und hat auch entsprechendes Personal dabei. Ich war jedenfalls sehr beeindruckt von der Tierhaltung und würde so manchem Zootier wünschen, in diesem Zirkus unterzukommen. Just my 2 ct ...

Genug OT, zurück zum Pfau :D, dem ging´s auch im Zoo gut :cool: ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten