Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jedesmal das Bild im Display zeigen und erklären, daß man nicht von Google kommt, auch die Persönlichkeitsrechte wart und achtet und so fort ist schon anstrengend und das eine und das andere Bild mußte dann doch wieder runter.
Darf man mal fragen welche Länder so einen Aufwand berechtigen?QUOTE]
das sind mehr als man denkt und viel näher an Deutschland als man glaubt. Das Beispiel mit Italien ist etwas schlecht, weil teilweise selbstverschuldet (Wertsachen offen liegen lassen). Den Trick mit Handschuhfach immer offen lassen, damit man sehen kann, dass nichts drin ist was einen Einbruch lohnen würde, gibt es doch schon seit Jahren...
Da brauchte nicht bis nach Italien fahren. Berlin Wedding reicht da aus. Hab da mal ne Zeit gearbeitet. Im Schnitt war das Auto alle 10 Tage mal wieder offen.
Ich hab allerdings schon den Eindruck, dass der ein oder andere hier zu gewissen Überreaktionen neigt. Ich bin ja auch nicht immer ganz frisch, aber man kann immer alles auch übertreiben.
Seit der tot ist, muss er für alles herhaltenVon Cartier-Bresson wird ja berichtet, daß er seine Leica auch überall geschwärzt hat, wo´s vorher noch chromte und blitzte. Wollte halt auch nicht auffallen der Gute.
Würde ich nicht machen, das fotografieren als solches kann Dir im öffentlichen Raum keiner verbieten. Du darfst solche Bilder halt nicht veröffentlichen..
Mal aus Neugier: Wer von euch färbt seine weißen L-Objektive denn dunkel ein, damit sie weniger teuer wirken?
Also ich werde meine morgen zum Lackierer bringen. Bundeswehr-braun mit grünen Tupfen sollen zurzeit im Bereich der Tarnung ganz oben an stehen.![]()
Kauf Dir doch einfach eine Billig-Linse, dann hast Du keine Probleme mehr!
Wenn Du dann doch lieber wieder auffallen möchtest, kannst Du das
"WalToRon"-Objektiv ja weiss lackieren.
Bitte nehme meine Antwort nicht ernst, genau wie ich Deine Frage nicht ernst nehme.
Gruß
Jürgen
Joa, Nikon ist Mist bei Sonnenschein. ,-)
Wenn du mit ausgestreckter Hand einen Goldbarren tragen kannst glaube ich kaum dass dir irgendwer auf der Welt zu nahe kommen wird.
Ein Standardbarren hat 12,5kg.
*Schmatz* Meine Chipstüte ist schon halb leer .....
Man könnte auch die empfindlichen Nähte mit Silikon ausspritzen und danach das Ganze in Tauchlack veredeln
:
Die beste Tarnung ist eine ALDI-Plastiktüte. Die einen verstecken ihre 2 Liter-Rotweinflasche darin, ich meine Canon mit weißem L-Objektiv.
Und wenn man sich die Tüte vors Gesicht hält, denken alle, man nippt grade an der Flasche. Geniale Idee.![]()
![]()