Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
johanness schrieb:Habt ihr immer etwas Weißes zur Hand?
Und das benutzt zu auch dazu?Rocko schrieb:ja - ein Tempotaschentuch![]()
Wie funktioniert das?SaschaB schrieb:Da die Antwort noch nicht gefallen ist![]()
Ich hab immer RAW dabei! Dann heißt es abends am PC bei falschen Farben den Weißabgleich super einfach am PC einstellen!
johanness schrieb:Wie macht ihr den Weißabgleich, wenn ihr z.B. von morgens bis abends auf einer Tour durch die Natur und drinnen seid? Bei meiner Kamera werden die Farben je nach Tages- oder Kunst-Licht (Licht allgemein) sehr unterschiedlich.
Habt ihr immer etwas Weißes zur Hand?
Das ist doch normal, du solltest dich ein bisschen über das Thema Farbtemperatur schlau machen.johanness schrieb:Wie macht ihr den Weißabgleich, wenn ihr z.B. von morgens bis abends auf einer Tour durch die Natur und drinnen seid? Bei meiner Kamera werden die Farben je nach Tages- oder Kunst-Licht (Licht allgemein) sehr unterschiedlich.
Habt ihr immer etwas Weißes zur Hand?
moeni schrieb:nightstalker: Was hälst du denn von der bunten Karte? Sinnvoll?
johanness schrieb:Wie funktioniert das?
So ein Tempotaschentuch ist nicht so richtig farbneutral, damit holst Du Dir auf allen Bildern einen Farbstich ins blaue.Rocko schrieb:ja - ein Tempotaschentuch![]()
Was verwendet man dann? Gibt's passende Materialien für unterwegs?Tiefenschärfe dank F32 schrieb:So ein Tempotaschentuch ist nicht so richtig farbneutral, damit holst Du Dir auf allen Bildern einen Farbstich ins blaue.